Y

Entfernt

  • Autor Yilo
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Yilo
Song-Veröffentlichung
Artist
Yilo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
182
Bewertung
7,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

thomi15
intelligenter text, klingt als hätte dir das Schicksal in der letzten Vergangenheit ein Bein gestellt. Ich finde den Flow gar nicht schlecht. Bitte nimm aber die Trompete zum Schluss raus und ersetze sie mit etwas, dass nicht so nach Midi klingt.
helge1973
Der schwächste Part ist hier der Flow. Der hört sich noch an zu vielen Stellen ziemlich hakelig an, das ist mir auch schon öfter das eine oder andere Mal bei Dir aufgefallen, da Du versuchst diese vom Satzbau her komplexen Texte i-wie unterzubringen, was dann (leider) nicht ganz aufgeht, auch der Ausklang klingt gestreckt, jedoch ... ansonsten eindeutig Dein bester Track. Die Betonungen (die ich Dir mal in ner PM angekreidet habe) sitzen hier, die Glaubwürdigkeit Deines Feelings überträgt sich auf den Hörer, der Text hat Seele und Herz und GOTT SEI DANK unterscheidet sich auch das Instrumental von so vielen HH-Liedern, die man sich antun muss (oder auch NICHT muss, es abba trotzdem tut). Geh genau diesen Weg weiter - er ist der richtige. :right:
  • Danke
Reaktionen: Yilo
speedtom
sonst vermeide ich beurteilungen bei hiphop, weil ich hier einfach nicht so zuhaus bin. aber: das hat mich schon mitgenommen. sehr schön auch die muskalische umsetzungen des höhepunkts ab etwa 1:13 / 2:14, da passt text und musik gut zusammen.
  • Danke
Reaktionen: Yilo
Oben