Y

Entfernt

  • Autor Yilo
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Yilo
Song-Veröffentlichung
Artist
Yilo
Kategorie
HipHop
Aufrufe
208
Bewertung
4,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Der Track läuft ins Leere. Da hat Wennto definitiv Recht. Ich verstehe nicht wie jemand wie Du, der prinzipiell nen guten Flow hat, sowas zustanden bringt. Wenn die Lyrics nich in den Flow passen, müssen se eben passend gemacht werden. Sehr schade, denn der Text ist geil, Gesang - wenn auch gebügelt - auch. Ich mag die Basis-Stimme des Sängers. Am besten nochmal neu aufnehmen. Aber dazu haste sicher keine Lust mehr.
Wennto
Der Sound ist gut, der Refrain ist auch gut. Der Rap...naja....Klingt ein wenig gezwungen. "Lyrics müssen partout genauso in den Beat" - so klingt es. Flow ist dadurch oft für den Allerwertesten Also alles echt gut, selbst der Text ist gut...aber der MC hat es noch nicht richtig drauf. Am Ball bleiben
MelvinWish
Hi, Okay die Beats sind schon fett, aber die Stümme im Ref ist geschönt??? Na kann man machen muss man aber nicht .... Okay LG Todd..
Oben