U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
459
Bewertung
9,08 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

dropunique
so gheart des! sehr schee! sehr schee!
  • Danke
Reaktionen: User70408
geebee
Klasse gemacht! Da kriegt man scho a Gänsehaut! Die Zupfgitarre am Anfang wurde gerade ein bisschen eintönig - gut, dass du da ab 01:30 eine Steigerung eingespielt hast. Auch der Chor bringt dann eine willkommene Unterstützung für den Spannungsbogen.
  • Danke
Reaktionen: User70408
Fugato
Authentisch vorgetragen, toll abgemischt!
  • Danke
Reaktionen: User70408
Nightfly
Tja, dieser tolle Text läßt einen nicht kalt. Ich mag auch die Uuuuh ahh uuuuhs... Ja, stimmt, ein Cello wär echt das Sahnehäubchen! Ok, hatteste bestimmt gerade verliehen (zu dumm). Obwohl, bei Asli hätte es mich nicht verwundert, wenn der dir das auch noch eingespielt hätte. Anyway. 10 Punkte
  • Danke
Reaktionen: User70408
BerSi
Was soll ich sagen - ein Hit! Ein eh kloar echter Don mit Herz und Hirn! So kennen und schätzen wir dich! Toller Mix und Interpretation - echt cool! Gratuliere und beim nächsten Treffen köpfen wir ein Stiegl LG
  • Danke
Reaktionen: User70408
SoulFrontier
Ein wunderschöner Song, hervorragend interpretiert! Sing besser nur in Deiner Muttersprache, das klingt um Welten besser und authentischer. Die uhahuuuhh sind evtl. etwas zu dominant gemixt, vor allem zum Ende hin, da hätte ich das kleine Solo mehr in den Mittelpunkt gerückt. Ansonsten ist das rundherum top, Musik und Text sind Eins und Beides zusammen ist supi :) Ein Cello fehlt. Und Percussions ;-)
  • Danke
Reaktionen: User70408
TheButcher
*schwelg*
  • Danke
Reaktionen: User70408
Locis
Gefühlvoll und was will man mehr, wenn die Musik es schafft einen zu berühren? Und ja, die Uauuhs wirken etwas deplatziert (vielleicht sogar einfach nur zu laut), gibt aber trotzdem zwei volle Hände an Sternen.
  • Danke
Reaktionen: User70408
Wennto
was diesen Track vom oft gehörtem Einheitsbrei der Liedermacher-Songs abhebt, ist imho der sehr sehr gute Text und der authentische Gesang. Der Rest ist grundsolide Kost, für Leute die sowas gern hören. Das Outtro ist nicht überflüssig aber auch nicht zwingend nötig, wie ich finde. Ebenso der Chor. Insgesamt eine verflucht runde Sache in gewohnter Don-Quali.
  • Danke
Reaktionen: User70408
F
Ein echter Don, gefällt mir gut.
  • Danke
Reaktionen: User70408
house12
Das klingt einfach echt und individuell und ehrlich, wunderbar mutig-brüchig gesungen. Der Schluss ist jetzt nicht mein Geschmack, der Song ist trotzdem toll. Ich könnt dir schön am Lagerfeuer lauschen und Bierchen dazu trinken. Je nachdem wieviel davon ich dann schon hätte würd ich uhhs und ahhhhs am Schluss dann eh doch mitsingen :)
  • Danke
Reaktionen: User70408
helge1973
Der Text ist einfach nur grossartig und deep, wie immer. Wie Du es rüberbringst, mit so viel Emotion, das ist auch grossartig, sehr einfühlsam und dicht am Thema. Nicht mögen tue ich das Instrumental, nicht weil es schlecht ist, sondern weil sich die Akkorde - grade im hinteren Teil - dann doch allzuoft wiederholen. Ansonsten eine typische Don Nummer und ich bin echt gespannt, ob Du künftig auch mal einen auf stinksauer kannst ;-) 8 Steine.
  • Danke
Reaktionen: User70408
stonyroad
Eben noch im Feedback, jetzt auf der Votinbühne ! Tat schon bereits die Meinung kund und halt auch jetzt nicht meinen Mund Die "Uhs" am End mag ich nicht leiden Die bringen mich fast zum speiben Aber den Restd den mag ich sehr da geb ich gern neun Punkt her. © Stonyroad, gerade eben, Stonyhenge
  • Danke
Reaktionen: User70408 und asli
Oben