docmidnite

Entfernt

  • Autor docmidnite
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
docmidnite
Song-Veröffentlichung
Artist
Frank Northcut (docmidnite)
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
182
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

Manoloco
Ich würde zu gerne einen vollen Sack Sterne streuen. Für mich hinkt Timing und Tonlagensicherheit noch ein gutes Stück hinter einem angenehmen Hörerlebnis.
popnapp
Oh Mann, das ist schwierig. Schwer zu hören für mich, wegen der schiefen Stellen. Wenn die jetzt mit so nem Tuning-Tool korrigiert wären, dann wäre das richtig gut. Obwohl, auch das Arrangement scheint mir etwas schematisch. Das kriegen die Profi-A-Capella-Combos meistens noch trickreicher, versetzter und groovender hin. Aber mit Profis vergleichen ist ja unfair. Der Song, die Komposition ist schon ziemlich klasse. Musste eben erstmal das Original noch einmal hören. Da fehlt mir jetzt noch eine dritte Variante, die Rockballade, ohne Orchester aber mit Drums als Höhepunkt und der Lead-Gesang eine Mischung aus dieser Version und der originalen. Oder irgendwie so.
U
Ich steh ja voll auf Chorgesang und find acapella echt goil :) Zu diesem Ding glaub ich folgendes zu hören ... Also die mehrstimmigen Parts sind meist stimmig !! Leider schwächelt aber die Hauptvoc doch sehr, so das es schon manchmal mein Hörzentrum unangenehm kitzelt ;-) Es ist halt schon echt brutal ... aber wenn acapella, dann muss halt jeder Ton sitzen, sonst ... :-(
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
helge1973
Eine acapella-Nummer - fein :) Sehr einfühlsam gesungen, Funke springt über und Acapella hört ma ja nicht alle Tage. Super gemacht - nix zu mekkan. 10 Kisten Bier ;-)
  • Danke
Reaktionen: docmidnite
Oben