U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Pop
Aufrufe
250
Bewertung
7,78 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Zwar bin ich der Meinung, dass jemand, der Gitarre gut spielen kann und einigermaßen singen kann 10 solche Songs am Tag produzieren kann, trotzdem finde ich den Song schön und zu dieser Uhrzeit passend.
  • Danke
Reaktionen: User70408 und Locis
BerSi
Don Pedro - wie immer geniale Interpretation und Vertonung! Ist ein Genuss dir zuzuhören! 10 points! LG
  • Danke
Reaktionen: Locis und User70408
Holli63
"Sag' mir wo die Blumen" sind lässt grüssen. :) Ein schöner Text, gepaart mit der schöneen Gitarre, klingt rund und stimmig.
  • Danke
Reaktionen: User70408 und Locis
KascheK
Immer wieder beruhigend, dass man mit einfachen Mitteln ansprechende Musik machen kann. Kleine Kritik: die Gesangsspur solltest du nochmal nachbearbeiten, leichte "Schmatz"geräusche wegschneiden.
  • Danke
Reaktionen: Locis und User70408
hopoh
Neben dem Timbre deiner Stimme und das bewusst bescheiden-zurückgenommene Fingerpicking find ich hat die Atmo und der Sound deiner Sachen absoluten Wiedererkennungswert. Ein schöner Text , mit Empathie dargeboten. Auch wenn es nicht ganz die Musik ist, die ich oft und gerne höre, gelingt es dir doch immer wieder ne Menge an Emotionen über deine Art und Weise zu spielen und zu singen bei mir ankommen zu lasssen.....
  • Danke
Reaktionen: User70408 und Locis
TGud
Deine Nummern sind vom Arrangement immer eher überschaubar. Aber das ist Deine Visitenkarte. Ich bin bei Wennto. Muss dafür in der Stimmung sein. Wenn ich es bin ist es aber eine sehr schöne Nummer.
  • Danke
Reaktionen: User70408 und Locis
helge1973
Dieses BalladenGittenDingens ist exakt Dein Ding, Don :jawohl: Da höre und erkenn ich Dich gerne immer wieder, obwohl kein BalladenFan. Mich stören gewissen Intonationsschwächen nicht, aber achte mal bitte demnächst auf Vokale, die etwas länger gezogen werden, da wackelt's noch. Deiner Stimme hört man ganz einfach gerne zu und wer so emotional singt, der hat mein schwarzes HellgayHerz. :schaem:
  • Danke
Reaktionen: User70408 und Locis
Wennto
sehr schöner Beitrag- für mich definitiv kein Schlager, was Dir hier sicher zugute kommt .-) und hier die Wenntung: :) Komposition: befriedigend Arrangement :gut Instrumentenarbeit : gut Gesang: befriedigend+ Mischung: befriedigend+ persönlicher Geschmack: muss in der Stimmung für so weiches Liedgut sein, bin ich meist nicht. aber definitiv sehr gelungen....
  • Danke
Reaktionen: Locis und User70408
TheButcher
verstehe, warum dir der Text gut gefallen hat. Großes Lob an Locis, das ist ein wirklich wunderschöner Text. Du hast ihn sehr schön umgesetzt; Deutsch-Austrian-singer-songwriter style. Kleine Intonations Schwächen stören kaum bis gar nicht. Für mich ein gaanz toller song. Daumen hoch
  • Danke
Reaktionen: Locis und User70408
Oben