U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
258
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Lutzrobbylu
Wunderschön. Nur Deine Anfangs-Schmatzer würde ich an Deiner Stelle immer raus schneiden...oder beim recording besser drauf aufpassen. Auch wenn's Liedermacher-Genre ist...Schnaufer ja - Schmatzer nein. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: User70408
Eiskalt87
Kommen STS gefühle auf :)
  • Danke
Reaktionen: User70408
notenhobler
Das ist Musik. Mit wenigen Tönen eine Stimmung und Inhalt rüber bringen. Klasse Arbeit. Beeindruckende Timingkonstanz beim Picking. Glückwunsch zu diesem Werk
  • Danke
Reaktionen: User70408
helge1973
Auch wenn hier wie so oft zu viele Wiederholungen stattfinden, so hast Du mich mit diesem Lied am meisten berührt und das Gefühl übernimmt die Oberhand. Kamma sich super einfühlen, kann ich mir gut in EndCredits bei nem sehr melancholischen Film vorstellen. Es ist absolut glaubwürdig gesungen, sehr zart und gefühlvoll, man bleibt dran. Du, Deine Feelings und ne Gitte - was will man mehr? (Und das von nem Balladen-Hater! :erschreck: )
  • Danke
Reaktionen: User70408
Colonier
Die Sonne scheint hell der Himmel blau Ich steh am Ufer und ich schau Auf das alte Fischerboot Auf das alte Fischerboot Der alte Fischer winkt mir zu Ich winke zurück und denk mir nur Vergiß die Angst sonst finds’t keine ruh Vergiß die Angst sonst finds’t keine ruh 1A Solide Arbeit ...da kommt was rüber...mit einfachsten Mitteln schöne Bilder erschaffen, gelungen.
  • Danke
Reaktionen: User70408
TGud
Ein echter DonPedro. Langsam erkenne ich Deinen Sound auch raus. Ob das nun Dein Schema F oder Dein Stil ist, ist eigentlich wurscht. Schließe mich Stony an. Ein schönes Lied. Gut gespielt und gesungen. Aber auch nichts Neues von Dir.
  • Danke
Reaktionen: User70408
stonyroad
SChönes Lied. Eigenartig bei "des Lebn intensiv und laut" oder bei "mich" . Editiert ? Oder Delay oder Echo zu stark ? Aber ist wurscht. SChön gesungen und schließlich zählt der Song .
  • Danke
Reaktionen: User70408
Oben