Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
André Siekmann
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
300
Bewertung
8,33 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Super gespielt und gesungen..perfekt für "Oldschoolmetal" . :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
JeHa
Die Nummer gefällt mir echt gut. Der Gitarrist hat einen schönen Ton mit dem typischen Yngwie Vibrato, höre ich als uralter Yngwie Fan sofort :). Leider hat er teilweise ein wenig die Töne verzogen. Schönes Arragement, macht Spaß, war auch meine Zeit :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
hpfmusic
schade .... muß wieder zurück ins 2- 14. Danke für de Reise HpF
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Colonier
Also am Anfang konnte ich mit der la lala lala la la la la Melodie nicht sehr viel anfangen, (viel Hall drauf) ...aber bei 2 : 25 ...wow das hat gesessen Solide Arbeit also ne 7
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
speedtom
posers and whimps, leave the hall! :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Hi, SCHINKENMETAL!!! :) Das ist SO Oldschool, das hätte ich damals vorm Krieg abgefeiert ohne Ende, da kommen wirklich Erinnerungen an die frühen bis Mitte 80er hoch, Danke für diese Reise :) Der Sound ist super, du singst super, die Gitarren klingen super, die Drums auch, alles ist super..... ...nur es ist nicht mehr in meinem Beuteschema, aber DAS tut hier mal nix zur Sache :) Volle Punktzahl weil besser kann man Schinkenmetal nicht machen, schon gar nicht mit Homerecording-Mitteln. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
asli
Handwerklich einwandfrei. Geil gemacht. Alt aber gut. P.S.: Angesichts der in meinen Ohren wirklich tollen klanglichen Qualität des Titels wäre es ganz schön gewesen, ein paar Details zur Entstehung zur erfahren.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
helge1973
Na, wenn Oldschool SO geil und mit so viel Herzblut gespielt und gesungen wird, hab ich kein Problem mit Oldschool, zumal ich selber, wie Bruce Willis in "Stirb Langsam 5" gesagt hat, selber auch Oldschool bin ;-) Kraftvolle Powernummer ohne Wenn und Aber. GEILO, Jungs!! :right:
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
TGud
Oldscoolmetal trifft es ganz gut. Habe eigentlich nicht dran auszusetzen. Halt nicht ganz zeitgemäß aber gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben