U

Entfernt

  • Autor User70408
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
User70408
Song-Veröffentlichung
Artist
DonPedro
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
274
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

malt30
sehr schönes stilles Lied. Vocals und Gitte überzeugen. Statt dem großen Orchester, wo verschiedene Instrumente mal kurz was beitragen dürfen wäre mir ein einzelnes Instrument (vielleicht ein demütiges cello) für die Einwürfe sympathischer gewesen.
  • Danke
Reaktionen: User70408
TGud
Mein erster Gedanke: Georg Danzer ist wieder da ;-). Sicherlich kein Mainstream aber eine Perle. Ich bin bei Helge, was die Asli-Injektion angeht. Er hats halt drauf ;-). Gefällt mir.
helge1973
Das ist sehr gut weil sehr feinfühlig gesungen. Nimmt man Dir jedes Wort ab. Auch die Koop mim asli hat Dir gutgetan, den als reine Gittennummer, wäre es mir zu wenig gewesen, mit Hilfe jedoch des Zauberers asli wird halt ein Song immer noch veredelt - wer weiß das besser als ich ;-) Sehr gute Nummer! :)
stonyroad
MIr gefällt die Art wie du in diesem Song singst wahnsinnig gut. Kenn auch andere Nummern von dir die mir nicht so sehr taugen (Pfadfinder....) Aber diese Nummer ist dir echt gelungen. Sehr schön geworden.
TheButcher
sehr schön mein Lieber, hasde jut gemacht - ich üb grad diz "hallelujah" von Buckley für ne Hochzeit und du bist an ein paar Stellen mit der Begleitung (teilw. auch mit Gesang) bissl nah da dran - aber ey; kein Ding; is bei weitem Eigenständig genug. Für mich dein bisher bester Beitrag hier im Forum - den Text hätte ich gerne im Startpost zum mitlesen. Geniale minimalistische Instrumentierung - grad die drums zum Ende - Jänsehaut. Is voll mein Ding.
AlecDrow
In unserer teilweise m.M.n. "gezwungenen" guten Laune Gesellschaft, finde ich es grundsätzlich sehr gut auch depressive Gefühle gerade in der Musik zu verarbeiten. Die Flöte ist weniger meins und der Dialekt ist wahrscheinlich auch eher Geschmacksache, aber da ich den Herrn Krassnitzer irgendwie mag, bedeutet das keinen Sternabzug ;)
OptimusAcoustics
  • OptimusAcoustics
  • 7,00 Stern(e)
Servus, also es ist nicht mein Genre, aber ab und zu hör ich auch Nischenmusik, was dem sehr ähnlich ist wie ich finde. Ich habe zwar nicht den Masterplan von Musik, aber ich mag den Dialekt. Ich finde deine Stimme angenehm warm und sehr passend zu dem Titel. Ich find das Stück sehr gut und gelungen. Hab es sehr gerne gehört und das bestimmt nicht zum letzten mal. Und nicht alles was gut ist muss unbedingt Mainstream sein meiner Meinung nach. Denn letzten Endes ist Musikgeschmack eine Ansichtssache.
Oben