Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
229
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Abschiedssong? Fehl am Platz? Wieso? Hä? Ich versteh jo nischt :schulterzuck: Na, gut. Emotionen mal herausgenommen hätte ich das hier nicht als "Abschiedssong" dagelassen, denn als solcher müsste ne richtige Rakete angesaust kommen - was hier nicht der Fall ist. Da klingt Vieles wie gewollt und nicht gekonnt und halbgar. Gute Ideen werden nach kurzer Zeit erstickt, dem Track fehlt es an Struktur und vernünftigem Aufbau, ja, selbst als "ChaosAufbau" funktioniert es nicht - die dafür notwendige Überraschung fehlt komplett. Und dann auch noch ganze 4 Minuten lang? Nee, also, da war der Abgang vom Mucky weitaus Glanzvoller.
  • Danke
Reaktionen: kenfjohnnydee
T
mir fehlt n bischen Bass, aber ansonten passt alles. finds klasse.
Barto
Sehe es ähnlich wie Holgi. Musst dich doch nicht angegriffen fühlen! Auch den Song hier finde ich im Ansatz sehr sehr gut. Allerdings fehlt auch hier wie bei deinen anderen Werken das gewisse etwas, dass man nicht die ganze Zeit denkt es baut sich etwas auf aber das worauf man wartet kommt einfach nie. Z.B. bei diesem Track hätte man dieses "Etwas" mit einer Bassline erzeugen können. Jo...schade dass du gehst und die wie ich finde konstruktive Kritik falsch aufnimmst! Grüße...Barto...
NOK
? Nok
E
Ach ja, Du bist ein Schiller - lies mal Dostojevski, dann erfährst Du mehr über professionelle Befindlichkeiten. Musik muss man aushalten, noch mehr die Kritik über die eigene Musik...Lass sich nicht entmutigen...deine Musik und die Musik von Bach werden vermutlich in 200 Jahren in einem Atemzug genannt. Du bist betrunken und wirst später alles bereuen. Zu spät...Übrigens die Musik ist nicht so innovativ, aber auch nicht so übel...Abschied ist ein scharfes Schwert...
P
Was'n das für 'ne Ansage? Hier ist keiner fehl am Platz. Aber wenn du meinst. Bye
holgi
So ein Unsinn, deine Einleitung. Keine Ahnung was man dir angetan hat, aber deine Musik war für mich immer ein Fundament auf welches mit wenigen Handgriffen solide gebaut hätte werden können... Ich hör mir das hier nicht mehr an da es dir ja völlig egal zu sein scheint. Ich finde es albern, ehrlich.
M
Adieu! Gute Fahrt.
K
Jau, gute Reise noch, Kapitän! 'nen langen Sermon zum Track erspar ich mir dann. Sterne, und gut is.
  • Danke
Reaktionen: helge1973
Oben