Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
249
Bewertung
8,00 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Jumm , das is mal wieder ein geiles Brett , ,acht Spass zuzuhören..will jetzt gar nich aufdröseln was noch besser könnte...das Ding passt.......sehr geil gemacht
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
antares
Hi Das Drumset sielt den Song und der "Rest" begleitet, ha! Ne, der Gesang lässt sich mit dem Klicktrack des Drumset begleiten? Ne ... Aber, wo ist der Bass, keiner dabei? Gespielt ist das alles in der obersten Liga anzusiedeln. Tolle Gitten welche den Riff zusammen mit diesem verrückten Drummer als gegenseitiger Austausch, ja quasi als musikalisches Duell vortragen, ha! Jepp der Gesang singt Linien welche als ungewöhnlich empfunden werden könnten, naja ... wüsste nichts besseres als das dargebotene! Zuerst mal das können wa Ihr hier fabriziert habt, auch der Mix und überhaupt ... Hut ab und Punkt [.]
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Wennto
gewohnt hohe Qualität. Das Stück nimmt mich zwar nicht so mit wie Deine letzten Werke, aber ist immer noch große Klasse in Sachen Authenzität und Handwerk.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
TheAgeOfPrevolution
  • TheAgeOfPrevolution
  • 6,00 Stern(e)
Hab zwar so gut wie gar keine Ahnung von Powermetal, aber das Stück macht Spaß! Drums und Gitarren treiben gut vorran und der Gesang hat teilweise einen echt schönen und dezenten Vibrato drin :) Das Solo sticht allerdings, trotz seiner Länge, irgendwie nicht so schön heraus. Weiß aber auch nicht woran das liegt...
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Hi, deine Stücke sind klar umrissen und Überraschungen, gar böse, sind ausgeschlossen. Das birgt das Genre nun mal in sich, zumal das Ganze ja schon zwei Dekaden vorbei ist, ne warte, drei :) Dein Gesang ist oft ein wenig neben der Ideallinie, oder was ist da los? Ich weiss nicht.....schade, der Rest ist sauberes Handwerk, unaufgeregt, routiniert, zielsicher. Sound passt, alles klar und deutlich, es drückt. Alles in allem nicht mein Favorit aus deiner Schmiede, guter Durchschnitt für dein Vermögen, andere würden damit den Zenit kratzen, du kannst es noch besser :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Julia2073
Ich finde es echt Geil :) genau mein Geschmack
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
E
Hohe Qualität, 80er Hardrock kannst du - ist zwar nicht meine Zeit, aber hier wird qualitativ gute Musik leider nicht so bewertet wie sie es verdient hätte, daher 9 Punkte
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
keys
Musst mir eigentlich nur Bescheid geben, wenn du nen neuen Song online stellst - ich komm dann gleich und mach ne 10000 Punkte Wertung ;) Bei mir triffst du mit der Mucke voll ins Schwarze! Im Vergleich zu anderen Songs von dir, könnte tatsächlich die Stimme öfter mal ausbrechen - aber hey 10000 Punkte ... Weiter so uva. mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
noteveryonesdarling
  • noteveryonesdarling
  • 8,00 Stern(e)
haut voll rein!!! Eine richtig gute Metalhymne ist Dir da gelungen. Mixtechnisch kann ich nur sagen, dass es fett klingt... songtechnisch finde ich hätte den Gesangsmelodien noch ein paar Ausbrecher gut getan... v.a. am Ende beim a capella würde eine hohe Stimme den Chor noch gut abrunden bzw. puschen. Insgesamt find ich den Song sehr gelungen! Yeah :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben