Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
170
Bewertung
2,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

J
dass is pseudopunkelektro.......kann ich gut begreifen...hab das auch schon gemacht...........aber da sollte doch mehr gehn.........
M
So oft ich mir den Song auch anhöre. Ich kann ihn nicht begreifen, weil es einfach nix zu begreifen gibt. Dafür fehlt ihm der Tiefgang, die innere Bindung.
K
Hmm, ja. Muss mich da voll und ganz der Mixkritik vom holgi anschließen. Einige Sounds sind auch recht plakativ. Die Grundidee gefällt mir, aber es hapert einfach an der Ausführung. Stell mal Deine Tracks lieber erst ins Feedbackforum. Mit ein bissken Feilerei käme was wirklich Feines bei rum.
holgi
Hi, du hast dich entschlossen weiterhin einfach deine Musik hier ins Voting zu stellen und nicht den Umweg über das Feedbackforum zu gehen :).. .. nun denn. Auch hier tun sich riesige Baustellen auf, schade um deine Ideen, denn mehr ist es auch hier nicht, einfach gute Ideen. Zur Zeit verbrätst du deine Kreativität nutzlos, schade drum. Zum Song im Detail: Mix ist schlecht, einige Sequenzen sind nervig auch auf Grund fehlender Dynamik, Filterfahrten vermeidest du konsequent, Drumsektion holpert und mumpft übel. Es braucht eine Menge mehr Leidenschaft um im Elektrosegment gute Mucke zu machen, mehr als manch Laie denkt, da musst du noch dran arbeiten. :) Schade um deine Ideen, so verpufft alles im Nichts. Gruss Holgi
Oben