Gerkers

Entfernt

  • Autor Gerkers
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Gerkers
Song-Veröffentlichung
Artist
Gerkers
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
163
Bewertung
2,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

holgi
Hi, boah, das zieht sich ja wie Kaugummi. Ich weiss nicht wo Helge der Dussel hier hämmernde Drums hört, ich erwarte die nämlich fiebernd. Wie bei einem meiner vergangenen Reviews deiner Mucke fehlt mir auch hier eben jene rhythmische und bassige Abteilung, die als Fundament den Hörer packt, auf dass die hypnotisch stumpfe Klangkollage funktioniert. Das ist schwer verbesserungsfähig. Gruss Holgi
helge1973
Hört sich an wie Krautbuggi's großer Bruder mit etwas mehr Nievau. Diese hämmernde-Drumabteilung ist das Einzige, was mir hier gefällt - aber das auch nur ne Minuten lang. Der Rest ist langweilig und Jahrzehnte zu spät. Letzteres wäre nicht schlimm gewesen, würde es sich wenigstens interessant anhören, doch weder die Kompo, noch die Sounds begeistern und ewig prallen gewisse Patterns auf den Zuhörer immer wieder nieder und nieder und nieder ... Gääähn ... Nee, das war nix. Ich geh mal zum Krautcontest :fuchtel:
K
Na, eigentlich hab' ich ja 'ne gewisse Vorliebe für retrostylische Nummern. Den Ansatz finde ich gut, aber die letzten Minuten quält sich das Dingen nur noch über die Runden. Dieses minimalistische Thema reicht in dieser Form nicht für 'ne 4 Minuten Nummer, gibt nicht so viel her. Und wenn schon so minimal, dann auch mal über die eine oder andere Finesse, Variation nachdenken. Und wenn man nur in Sachen Sounddesign was tut. Der Mix ist sehr anstrengend, mit fisseligen und bösen Höhenanteilen, die spoken words Samples wirken deplatziert und erfüllen keine Funktion, außer, dass sie scheinbar in diesem Mix absaufen sollen und fürchterlich nerven. Bei aller Sympathie für solche Tracks... aber mehr als nochmal neu aufnehmen ist da nicht drin. Und nimm Dir mal mehr Zeit als eine Nacht. Sowas kannste knicken.
Oben