E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
574
Bewertung
8,80 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Nicht ganz so zündend wie "City Child", dafür etwas vielschichtiger. Holt sicher auf, wenn man es öfters hört. Tolle Gitarrenriffs!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
AlMcGee
Guter Song mit klasse Mix und gut eingespielten Instrumenten. Einzig so um die 1:18/1:20 hört sich der Gesang ein wenig angestrengt an, auch hier und da bei den hohen Passagen, klingt die Gesangsspur nicht so souverain - aber als Melodyne Abhängiger will ich da mal nicht so kleinlich sein ;-)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, so, ich schreib jetzt auch was dazu, nachdem ich das Teil gefühlte 20 mal in gefühlten 3 Wochen gehört habe: :) Ich weiss jetzt nämlich was mich bislang abgehalten hat hier was loszuwerden, es ist der Mix, zum einen, und die Struktur. Zum Mix: Ich habe bei deiner Stimme immer den Wunsch, einen breiten Mix zu wissen, also viel oben/unten und daneben :) Ferner finde ich den teilweisen Effekt (Raum) auf dem Gesang unpassend. Zur Struktur: Ein paar Variationen an den üblichen Verdächtigen wie: Tempo, Rhythmus, Dynamik...wünschte ich mir. Das alles schreibe ich weil du mit so unglaublich fetten Pfründen zu wuchern verstehst, da fehlt nur noch ein Quäntchen und du bist, zumindest künstlerisch, ganz weit oben mit dabei. Zum Song an sich: Typisch du, typisch gut, typisch gekonnt gezockt. Sehr gut. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Dodo_I
Altaaaaa, was ein Anfang (vielleicht noch'n bissi dezent). Was 'ne Stimme (vielleicht noch'n bissi dezent) Was 'ne 2. Stimme (vielleicht noch'n bissi dezent) Wow, dieser nölige Synthie (vielleicht noch'n bissi weiter vor damit). Ist schon geil, aber irgendwie kracht es noch nicht richtig. Ich weiß' aber auch nicht, was fehlt, weil eigentlich ist alles richtig, alles am Platz, richtige Sounds . . . ... hab' ihn jetzt nochmal laut gehört, so wie er sich gehört, aber es kracht trotzdem immer noch nicht richtig :-( Trotzdem 10 Punkte ! Hab' ihn gerade nochmal gehört. Jetzt packt er! Danke dafür ! ! !
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Stilmäßig gez hier in Richtung Peter Gabriel, so wie ich ihn am liebsten höre. Wow, echt goil, klasse Stimme, guter Sound, gute Sounds, Gitarrensolo gefällt mir - eben weil so verhalten und reduziert. Bombe der Song. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Cooler Anfang. Schönes Riff. Coole Sounds. Gefällt mir sehr gut. Wie immer super kreativ und eigenständiger Sound. Tolles Gitarrensolo. Klasse Song. Bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Gefällt mir besser als der letzter Song in den Juli-Charts. Ich find grad den Synthie - Teil gut, hinterläßt eine gewise Stimmung. Lässigew Gitarrensolo. Was ist mit dem Song den du aus dem letzten Voting rausgenommen hast? Die Nummer zählt zu meinen Favs.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
SymbiontRecordings
  • SymbiontRecordings
  • 7,00 Stern(e)
Gesang ist nicht immer ganz drauf. Wird durch Effekte kaschiert. Sonst sehr coole Nummer. Finde auch den Effekt am Anfang und Ende sehr geil. Den Elektro-Part hätte ich weggelassen. Trübt mir die rockige Stimmung etwas. Insgesamt wirkt es leicht experimentell was den Stilmix betrifft. Alles in allem gute Arbeit abgesonderter Ecki :D
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Wennto
Eckleiste endlich mir geschmackvollem Avatar. brav ;-) Großes, kreatives Stück. Sauberer Sound und klasse Komposition. Mich rissen zwar andere Stücke von Dir schon mehr mit, aber zu mosern hab ich nix.... Außer, dass mir der kleine Solopart irgendwie nicht so schmecken will. Der ist so......naja "normal" ;-)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
geebee
Eröffne doch ne "Sonderbar" :D Der Effekt auf den Gitarrenriffs im Intro ist schonmal echt toll. Flanger? Zwischendurch höre ich da einen Synth mitspielen? Passt jedenfalls sehr gut. Sowieso - soundmäßig ist das überaus gelungen. Nicht altbacken und trotzdem gute Rockmukke. Der Song klingt absolut amtlich! Hab ihn gerne angehört!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Zurück
Oben