Entfernt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Eckleiste gepostet, am 04.07.13.

  1. Eckleiste

    Eckleiste Neues Mitglied

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    923
    923
    File deleted
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    04.07.13
    Interpret:
    Eckleiste
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    Eckleiste, 04.07.13
  1. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    14.600
    14600
    Nicht ganz so zündend wie "City Child", dafür etwas vielschichtiger. Holt sicher auf, wenn man es öfters hört. Tolle Gitarrenriffs!
     
    popnapp, 21.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  2. AlMcGee

    AlMcGee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    05.10.11
    Punkte:
    169
    169
    Guter Song mit klasse Mix und gut eingespielten Instrumenten. Einzig so um die 1:18/1:20 hört sich der Gesang ein wenig angestrengt an, auch hier und da bei den hohen Passagen, klingt die Gesangsspur nicht so souverain - aber als Melodyne Abhängiger will ich da mal nicht so kleinlich sein ;-)
     
    AlMcGee, 12.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Veteran

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    31.200
    31200
    Hi, so, ich schreib jetzt auch was dazu, nachdem ich das Teil gefühlte 20 mal in gefühlten 3 Wochen gehört habe: :) Ich weiss jetzt nämlich was mich bislang abgehalten hat hier was loszuwerden, es ist der Mix, zum einen, und die Struktur. Zum Mix: Ich habe bei deiner Stimme immer den Wunsch, einen breiten Mix zu wissen, also viel oben/unten und daneben :) Ferner finde ich den teilweisen Effekt (Raum) auf dem Gesang unpassend. Zur Struktur: Ein paar Variationen an den üblichen Verdächtigen wie: Tempo, Rhythmus, Dynamik...wünschte ich mir. Das alles schreibe ich weil du mit so unglaublich fetten Pfründen zu wuchern verstehst, da fehlt nur noch ein Quäntchen und du bist, zumindest künstlerisch, ganz weit oben mit dabei. Zum Song an sich: Typisch du, typisch gut, typisch gekonnt gezockt. Sehr gut. Gruss Holgi
     
    holgi, 11.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  4. Dodo_I

    Dodo_I Veteran

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    20.302
    20302
    Altaaaaa, was ein Anfang (vielleicht noch'n bissi dezent). Was 'ne Stimme (vielleicht noch'n bissi dezent) Was 'ne 2. Stimme (vielleicht noch'n bissi dezent) Wow, dieser nölige Synthie (vielleicht noch'n bissi weiter vor damit). Ist schon geil, aber irgendwie kracht es noch nicht richtig. Ich weiß' aber auch nicht, was fehlt, weil eigentlich ist alles richtig, alles am Platz, richtige Sounds . . . ... hab' ihn jetzt nochmal laut gehört, so wie er sich gehört, aber es kracht trotzdem immer noch nicht richtig :-( Trotzdem 10 Punkte ! Hab' ihn gerade nochmal gehört. Jetzt packt er! Danke dafür ! ! !
     
    Dodo_I, 09.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  5. Lutzrobbylu

    Lutzrobbylu

    Registriert seit:
    30.09.10
    Punkte:
    3.310
    3310
    Stilmäßig gez hier in Richtung Peter Gabriel, so wie ich ihn am liebsten höre. Wow, echt goil, klasse Stimme, guter Sound, gute Sounds, Gitarrensolo gefällt mir - eben weil so verhalten und reduziert. Bombe der Song. Gruß Rob
     
    Eckleiste bedankt sich.
  6. BasementBluesBoy

    BasementBluesBoy

    Registriert seit:
    27.08.10
    Punkte:
    3.650
    3650
    Cooler Anfang. Schönes Riff. Coole Sounds. Gefällt mir sehr gut. Wie immer super kreativ und eigenständiger Sound. Tolles Gitarrensolo. Klasse Song. Bbb
     
    Eckleiste bedankt sich.
  7. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    15.025
    15025
    Gefällt mir besser als der letzter Song in den Juli-Charts. Ich find grad den Synthie - Teil gut, hinterläßt eine gewise Stimmung. Lässigew Gitarrensolo. Was ist mit dem Song den du aus dem letzten Voting rausgenommen hast? Die Nummer zählt zu meinen Favs.
     
    stonyroad, 04.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  8. SymbiontRecordings

    SymbiontRecordings

    Registriert seit:
    22.02.07
    Punkte:
    6.166
    6166
    Gesang ist nicht immer ganz drauf. Wird durch Effekte kaschiert. Sonst sehr coole Nummer. Finde auch den Effekt am Anfang und Ende sehr geil. Den Elektro-Part hätte ich weggelassen. Trübt mir die rockige Stimmung etwas. Insgesamt wirkt es leicht experimentell was den Stilmix betrifft. Alles in allem gute Arbeit abgesonderter Ecki :D
     
    Eckleiste bedankt sich.
  9. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    63.625
    63625
    Eckleiste endlich mir geschmackvollem Avatar. brav ;-) Großes, kreatives Stück. Sauberer Sound und klasse Komposition. Mich rissen zwar andere Stücke von Dir schon mehr mit, aber zu mosern hab ich nix.... Außer, dass mir der kleine Solopart irgendwie nicht so schmecken will. Der ist so......naja "normal" ;-)
     
    Wennto, 04.07.13
    Eckleiste bedankt sich.
  10. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.886
    8886
    Eröffne doch ne "Sonderbar" :D Der Effekt auf den Gitarrenriffs im Intro ist schonmal echt toll. Flanger? Zwischendurch höre ich da einen Synth mitspielen? Passt jedenfalls sehr gut. Sowieso - soundmäßig ist das überaus gelungen. Nicht altbacken und trotzdem gute Rockmukke. Der Song klingt absolut amtlich! Hab ihn gerne angehört!
     
    geebee, 04.07.13
    Eckleiste bedankt sich.