Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
159
Bewertung
8,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stabba
wie immer ne glatte 10
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Marvin93
Sehr geile Gitarren, macht richtig Spaß das ganze zu hören! Die Drums sind mir persönlich ein bisschen zu dünn, ansonsten wirklich sehr solide Arbeit!!!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
S
Was soll man sagen. 9 Points! Wenn ich noch Zukunft einen Song von dir höre brauch ich ja eventuell Platz nach oben ^^ Bang your head
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
E
Konstant sehr gute Retrosongs, das muss ins Voting. Die Beurteilungen drehen sich oft um den Mix, der ist bei dir gut. Aber auch deine Kompositionen sind dem Genre entsprechend erstklassig.10.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
todesking
Yepp, das Intro hat mich schon mal. Schöner Oldschool-Metalsong. Da stimmt alles. Ich mag persönlich nur keine Fadeouts. Sonst sehr cool. Vor allem die Gitarren!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oberton
Montag Morgen und ich bin gähn... Dann kommt "Don't wake me up"! Jetzt hebt es mich aus dem Sessel!! Mit Genuss und Freude. Brauche keinen Café mehr um wach zu sein. Gut gemacht dein Song.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Soundmopi
Nice! In den Recording.de Charts ist Metal viel zu selten vertreten. Das ist ein bisschen schade! Sehr feiner Gitarrensound! Insgesammt zwar oldschool, aber das sehr gut :D Kleine Abstriche für die Übergänge in die nächsten Parts, da es dort dann immer etwas abflacht. Fade out finde ich hier auch nicht so passend.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Bernd_Burns
Echt Hammer (Metal Hammer :))). Den Song finde ich echt klasse. Höre seit meiner Kindheit Metal. Und das hier ist solider Metal. Auch super gesungen. Das höre ich dann auch im Auto.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Julia2073
Das Rockt :)
holgi
Hi, OK, dann ab dafür, was für ein Gitarrensound! Ich finds endgeil, war ja zu erwarten. Du hast den Dreh eindeutig raus, sach mal, zockst du nur so für dich alleine? Wär ne Schande, ehrlich... Ach so, hab ich schon mal geschrieben das mir dein Stil vor knapp 25 Jahren das letzte mal wirklich gefallen hat? Hahaha :) Ja, hab ich schon mal. Ich bin eben ein Mann Mitte 40 der seit über 30 Jahren Metal hört, egal, ich schweife ab. Schön das du diese Mucke machst, man hört wie du darin aufgehst. Ähem, das Ende ist doof, ich hasse Ausblenden. 10 Punkte. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben