E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
347
Bewertung
8,55 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
Der ist mir ja fast durch die Lappen gegangen...;-) Meine Fresse, bist du felxibel. Der Sound ist gut...Arrangement ist wirklich aller erste Sahne...Deine Stimme ist schon echt der Kracher...aber es stimmt, der könnte hier ein wenig mehr Dampf haben. Mosern auf höchstem Niveau. Respekt...Experimentell, aber mir nicht zu strange- gerade richtig und verdammt gut.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
popnapp
Unglaublich. Tolle Ideen, wilde Experimente und doch nicht zerfahren. Sehr interessant. Genial. Diesmal auch wieder mit diesen abgedrehten Super-Chor-Stellen. Ab 2:02 zum Beispiel, schade dass das da so kurz ist. Ich weiß nicht wieso, vermutlich wegen der überbordenden Soundexperimente fällt mir bei diesem Stück die Wohlbekanntheit der Gesangsmelodie etwas negativ auf. Aber das Thema hatten wir ja schon. Sonst wäre es ja auch vollends unwirklich perfekt. Ich habe es noch nicht oft genug im Vergleich mit meiner Eckleiste-Sammlung gehört, aber mir kommt das soundtechnisch doch wie eins deiner besten vor. Extraklasse. Super 10 mit Mappe!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
SoulFrontier
Mir gefällt das. Ich will auch mal wieder mit meine inzwischen längst veralteten VST Synths spielen. Dies hier ist rundrum gelungen. Würde einen sehr würdigen 1. Platz ergeben. Von mir aus! Stark gemacht, Respekt.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
geebee
Mir fehlt der Druck in der Stimme. Ansonsten klingt das richtig, richtig geil! Du schlägst da eine Richtung ein, die richtig neu klingt. Interessanter Text :D
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Ich find ja, es hat was von Peter Gabriel, aber schon so was von...bin schwer beeindruckt, allein schon diese vertrackte Taktig, dann die Rotz-Gitte dazu, ein klasse Teil jagt hier den anderen,...sehr goil. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Jow - das geht ab wie ein Zäpfchen - klingt sehr spannend! LG
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oberton
Superabwechslungsreich und dennoch aus einem Guss. Big Up!! Mach weiter solche Texte!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Fahr auf deinen Stil ab, mehr fällt mir dazu nicht ein. Ausser: Leg dir mal ein Avatar zu. ist nicht so teuer:p
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Ishido
find ich ziemlich geil...ich hätte am anfang die vocs lo-fi gemacht/megaphon o.ä. ansosnten alles im grünen bereich
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
asli
Schöne Achterbahnfahrt der Stile ( sagt man Fusion? ) Sounds finde ich sehr gut, erinnern mich an "Freddie goes to Hollywood" und ansatzweise an "Human League". Der Mix des Gesangs fällt gegen diese Sounds ein wenig ab, er setzt sich manchmal nicht genug durch, ist nicht transparent genug, finde ich. Der Song gefällt mir, besonders auch das Thema der Lyrics. Eine mehr als solide Arbeit! LG Asli
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
misterkanister
  • misterkanister
  • 10,00 Stern(e)
Das gefällt mir wirklich gut. Die Stimme finde ich sehr passend. Das Synthie "geblubber", gepaart mit den heavy Gitarren passt mir auch sehr gut. Gut gemacht!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben