E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
236
Bewertung
8,60 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Das Eckleistenphänomen: hohe Produktivität, hohe Qualität und immer neue Ideen. Wie machst du das? Dies ist wieder ein Volltreffer. Besonders gefällt mir hier die Klangfarbe dieser Laute/Balalaika/Dulcimer/keine Ahnung. Erstmalig im Refrain ab 0:43. Passt sich wunderbar in die Gitarrenlandschaft ein. Auch das Ende hat was. Snare und Schluss. :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
P
Sag mal hast du irgendwas an deinem Sound verändert...klingt breiter aber auch direkt. Gute Komposition und auch gut arrangiert...is' halt diesmal nur nicht ganz mein Fall....auch das Solo , es passt...aber wer so gut shreddern kann wie du...... Fazit: knapp vorbei ist auch daneben
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
F
Für nen echten Eckleiste-Song fast schon Mainstream, ich mag die eher experimentellen Songs von Dir. Definitiv aber wie immer ein Top-Teil im Songvoting, da stimmt alles.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
HarrySH
Jo, toller Rocksong.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Metal4ever
Schöne Atmosphäre. Rauchig, rockig!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, gestern schon mal reingehört und kopfkratzend ad acta gelegt, warum? I hob koa Ahnung net. :) Deine Duftnote ist definitiv gesetzt, alles auf hohem Niveau wie gehabt wenn du hier was unter die Leute wirfst. Aber irgendwie ist es eben doch "wie immer", was per se ja kein Makel ist, eher ja ein Wiedererkennungsmerkmal, aber ab und an geht das wohl auch mal schief (?).. Ich weiss nicht, ich wollte erst nix schreiben, aber dazu ist mir deine Mucke eindeutig zu weit oben und gehört mindestens mit solch komisch formulierten Sätzen wie diesen hier bedacht: Mein Fazit: Würde ich dich nicht kennen und dies dein erster Song hier sein gäbe es mindestens ne 9, eher ne 10 von mir. Da ich aber eine Hand voll gleichwertiger und ebenso spannend gestrickter Songs von dir nun schon kenne und (so meine ich) immer mit ner 10 geadelt habe, "überrascht" mich hier nicht mehr sehr viel. Deswegen gibbet ne 8, mit Tendenz zur 9, ach Blödsinn, ick mach ne neun draus. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Julia2073
Gefällt mir echt gut toller Song
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
misterkanister
Jo, gefällt mir auch sehr gut, auch Deine Voice:)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Mach mal Pause und Shuffle dir einen...ich liebe diesen Takt. Den Anfang könnt ich in Dauerschleife hören. Wenn das Spinett dazu kommt, klingt's in meinen Ohren ein wenig disharmonisch, ist es aber wahrscheinlich nicht. Das Solo ist goil, der Teil danach genial...also mir gefällt's richtig gut...uuups Ende, das ging ja schnell. Gleich nochmal hören. Bis denn, Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Tach Ecke, schöner Song, bisschen kantig in der Strophe, aber wieder schöne Sounds am Start, nur die Drums insbes. die Bleche sind etwas grell zumindest bei mir, vllt weil der Song recht laut gemastert ist, kommen die Höhen was spitz daher. Gitarrensolo traumhaft, Keysolo auch nicht schlecht, mal was anderes. Bist ja immer für ne Überraschung gut. Summa sumarum - klasse Song, aber ich finde die richtig gitarrenlastingen Dinger mit jeder Menge Riffs besser von Dir - aber ich steig mal mit 9 Punkten ein, weil mir Deine Songs immer sehr gut gefallen. Gruß bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben