Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
395
Bewertung
8,25 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Sehhr geil , nur das Bassfundament fehlt ein wenig...aber sonst ein super Sound. Geiler Song
N
Die Riffs gefallen mir super gut genau wie die Stmme!
M
Gut gemacht! Nach meinem Geschmack würde ich die Snare noch mehr "knallen" lassen.
Labcup
Solider 80ger Jahre Metalsound, der ordentlich reinhaut! ;) Die Stimme passt ebenfalls rein! Gefällt mir!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
octay
ohja da kann man mitschunkeln, sehr spritztige Nummer. eher Nach-Neuentdeckung Amerikas Gute Arbeit Yoo:crap:
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Wennto
Jau...extrem authentisch. Handwerklich, wie immer, erste Sahne und auch toll gesungen. Die Komposition nimmt mich allerdings nicht mit - es bleibt bei mir, trotz der tollen handwerklichen Leistung, nichts hängen - Genau dies ist halt mein Hauptkriterium, wenn es darum geht, einen Track als hitverdächtig einzustufen. Ist aber auch stimmunsabhängig! Dennoch Respekt für den Metal Sound der 80s Mix ist gut!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
G
Die gitarren rocken... die drums knallen,... geiles solo... you rocking baby
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Nightwish
Das hört sich doch mal gut an klasse gemacht
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
C
Da macht das Zuhören doch mal spaß! Zudem eine super klare Stimme. Mehr davon!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
stabba
Sehr guter Song gefällt mir sehr gut, lediglich das Gitarrensolo empfinde ich in seiner jetzigen Form zu lang. Ansonsten wie gesagt top
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
keys
Yeah - genau mein Mucke! Deine Stimme trifft bei mir auch ins Schwarze. Schön rauh und trotzdem melodiös. Mix hin oder her - der Song und besonders die Art von Musik lebt vom Song selbst und nicht nur vom Mix. 10 heavy metal points
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Florian_W
Finde den Song auch super. Bin zwar auch nicht aus der metal abteilung. klingt aber amtlich. gute Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Hi, boah, die Spandex drückt mir an gänzlich unpassenden Stellen, nur gut, das mein Vokuhila beim vornüberbeugen keine Haare auf die Tastatur befördert :) Schnell noch ein Dosenbier (warm) geköpft, die Kassette ins leiernde Decke gedrückt, Mist, Bandsalat! Warte mal, nen Kuli zum aufrollen gezückt, so, passt, zurück in den Sony. Jeah, Metal, geil. Männermucke, gleich kommen die Kumpels inne Bude, wollen alle nachher noch in die Dorfdisse, der DJ spielt dort immer gut ne halbe Stunde Metal am Stück. Vorher noch ne Röhre Korn saugen. Ja, so war das damals Anfang/Mitte der 80er. Danke für die Zeireise. Heavy Metal! Heavy Metal Dayyyyys!!!!!! Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
kruparsonic
Zwar höre ich solche Musik gar nicht, für mich klingt der aber sehr amtlich. Toller Gesang, genial gespielt, super Arrangement, Mix scheint noch nicht ganz optimal zu sein. Sehr gute Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
Gitten klingen ein wenig nach Black Label Society mit dem Squeak - Zakk läßt grüßen. Binn zwar nicht so der Heavy Mörtel Freak, aber der Song geht gut ab - keine Frage - und ist gut gemacht. Raderneuerung oder nicht - cooler Song. bbb
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
E
Du machst durchgängig gute Musik, 80er Metalsongs, das muss mal mit ner 10 gewürdigt werden....
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben