E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
207
Bewertung
9,75 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Wow! Auch wenn ich nichts anderes erwartet habe, haut der Song einen erstmal wieder aus den Pantinen. Überraschend finde ich den ruhigen Anfang und das ruhige, geniale Ende. Sehr schön. Meine Lieblingsstelle: das Solo 2:38-3:26. Wow!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, langweilig dein Zeug, ist immer so ekelig gut :) Zum Meckern kein Stoff hier, dabei steh ich heute auf Krawall, muss wohl doch meine Frau ärgern, die Arme. Gitarren sind geil, Gesang sowieso, der rest auch...ach...langweilige 10 Punkte. :) Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Z
Boah, was für ein geiler Song und was für eine unbeschreiblich gute Riff- Arbeit und das Solo ... zum dahinschmelzen. das kommt alles so locker flockig wie selbstverständlich aus dem Ärmel geschüttelt, hat es aber volle Kanne in sich ... wow. Und anscheinend mal kein Kompressor der die Gitarren zerquetscht. Ansonsten hast Du auch noch ein bisschen Glück, das ich fast nur auf den Song hören kann weil meine unglückliche neue Abhörsituation einfach nicht stimmt und der Song kommt trotzdem ganz gut hörbar rüber.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
Moin Ecke, heißt: last time we met ohne us, das kanste ruhig weg lassen. An dem met us erkennt man den native German. Hey egal,hier geht es aber um Mukke nicht um Grammatik. Klasse Song, mal wieder voller geiler Gitarrenriffs und klasse Solo, das gefällt mir natürlich immer super. Finde den Song bärenstark, deshalb natürlich auch volle Punkte wie so häufig bei Deinen Songs. Mix gefällt mir auch super. bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben