1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Entfernt

Song in 'Rock, Metal, Punk' von Eckleiste gepostet, am 07.07.12.

  1. Eckleiste

    Eckleiste

    Registriert seit:
    02.03.08
    Punkte:
    910
    910
    Datei löschen
    7.93/10, 15 Stimme(n)
    Titel:
    Entfernt
    Dauer:
    00:00:00
    Datum:
    07.07.12
    Interpret:
    Eckleiste
    Kategorie:
    Rock, Metal, Punk

    Dieser Song wurde entfernt.
     
    Eckleiste, 07.07.12
  1. Flint

    Flint

    Registriert seit:
    14.04.03
    Punkte:
    457
    457
    6/10,
    Eckleiste, immer wieder derselbe song. Bist du jetzt auf Jobsuche?
     
    Flint, 22.07.12
    Eckleiste bedankt sich.
  2. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.593
    8593
    6/10,
    wie schon erwähnt....den gesang hätte ich gerne mehr "in your face"....ansonsten gefällt mir das wirklich sehr gut
     
    Ishido, 11.07.12
    Eckleiste bedankt sich.
  3. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    18.048
    18048
    8/10,
    Komposition, Arrangement und Sounds sehr gelungen! Der Gesang verdient es, wesentlich lauter vernommen zu werden. Höre ich gerne noch mehrmals an, gefällt mir sehr, das stylistische Sammelsurium. Mehr als solide Arbeit :)
     
    asli, 09.07.12
    Eckleiste bedankt sich.
  4. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    7/10,
    Hmmm, verdammt starker Song, Gitarre gottseidank wieder entdeckt, coole einzelne Instrumentsounds, aber der Mix ist diesmal wieder Gematsche und oft unangenehmes und nicht schlüssiges Gezischel für meine Ohren passt das diesmal weniger und der Gesang ... Hmmm ... die Gesichtslähmung wäre ein möglicher Erklärungsversuch. Alternativ könntest Du einfach versuchen, NACH und nicht WÄHREND der Gesangs- Session zu essen ;)
     
    Eckleiste bedankt sich.
  5. JPS-HH

    JPS-HH

    Registriert seit:
    04.03.08
    Punkte:
    509
    509
    8/10,
    Man merkt, Du beherrscht Deine Gitarre. Als Keyboardmann nicht so ganz meine Welt, aber cool gemachter Song. Auch mir gefällt dieses Mammutschlagzeug sehr gut.
     
    JPS-HH, 08.07.12
    Eckleiste bedankt sich.
  6. ss7

    ss7

    Registriert seit:
    07.03.10
    Punkte:
    36
    36
    7/10,
    Das hast du echt gut gemacht! Mir gefiel diese Slide/Steelguitar sehr gut. Das Schlagzeug klingt mir etwas zu sequenzermäßig. Vielen Dank für diese Arbeit... ... will mehr davon! LG
     
    ss7, 08.07.12
    Eckleiste bedankt sich.
  7. xlv-426

    xlv-426

    Registriert seit:
    30.12.08
    Punkte:
    651
    651
    8/10,
    Als erstes fiel mir das geile Schlagzeug auf. Gitarrenarbeit ist auch sehr schön und sauber. Schöne Lienien und alles gut eingebettet in dem Song. Insgesammt Pummt mir der Song aber einen Müh zu stark. Gesang wirkt auch sehr angenehm und stimmig. LG.
     
    xlv-426, 08.07.12
    Eckleiste bedankt sich.
  8. Fedara

    Fedara

    Registriert seit:
    11.02.12
    Punkte:
    2.387
    2387
    8/10,
    gefällt mir! Schon wieder !
     
    Fedara, 07.07.12
    Eckleiste bedankt sich.
  9. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.728
    13728
    8/10,
    Deine gewohnt geile Gitarrenarbeit ist mal wieder geil :D Gesang geht mir zu sehr unter. Ansonsten , wie (fast) immer , coole Nummer.
     
    profhoell, 07.07.12
    Eckleiste bedankt sich.
  10. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.191
    105191
    9/10,
    Eine echte Eckleiste. Gefällt mir wieder extremst gut. Ist mir pernönlich einen Tacken zu undynamisch gemixed bzw gemastert. Kurz.-mir ist es zu laut. Songwriting, Gesangperformance, Soundauswahl und Instrumentenarbeit sind ala bonheur
     
    Wennto, 07.07.12
    Eckleiste bedankt sich.