E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
279
Bewertung
8,71 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

popnapp
Die größten Fans werden zu den größten Kritikern, sobald der Star einen Haken schlägt und von bewährten Pfaden abweicht. Aber wer will schon immer das gleiche machen? Also muss ich als Fan wohl versuchen, Verständnis für kölsch statt englisch und tiefer Sprechgesang statt hoher Rockgesang mit irrem Chor aufzubringen. Na ja, hätte noch viel schlimmer kommen können. Arrangement und musikalische Ausrichtung haben sich ja nicht so drastisch geändert. Meine Lieblingsstelle: 2:07 "jetz alle, loss ma singe" :) Witzig ist es auf jeden Fall. Ob das Stück wirklich in diesen tollen Eckleiste-Ordner auf meinem Auto-MP3-Player passt, hm, da lasse ich mir noch ein wenig Bedenkzeit. Aber hier fürs Voting ist meine Rechnung ungefähr die, dass die originelle Idee den Schrecken über den deutschen Text genau aufwiegt. Also ein Hit ist es.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Heelie
Bei mir kommts an, dein Karnevalslied. Ich könnte mir das irgendwie gut als Filmsoundtrack vorstellen aufgrund der schwere und der gewissen Tiefe die der Song ausstrahlt. Das schreit nach Bildern. Sound klasse. Groovt! Aber mit Sicherheit nichts für "leichte Gemüter" ;)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
KascheK
Wenn der Niedecken sowas könnte, wär ich BAP-Fan. Schön!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Z
Anfangs hatte ich noch ein paar Probleme mit der Stimme, aber dann wirst Du immer ausdrucksstärker und ich finde zunehmend in den Song rein. Der Groove ist irgendwie geil und wie Du darin mit viel Jefööl herum nuschelst auch ... ein paar geile Gitarren drauf gepackt und ich hätte noch mehr Punkte gehabt.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
etwas morbide klingender karnevalls song. also, die närrische hitparade wirst du damit nicht stürmen. animii ich kann nimie. ist mal was anderes, obwohl ich bleib dabei deine gitarrenlastigen mainstream angehauchten nummern find ich überzeugender. ne schöne jruss och us kölle un bis demnäx bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Ich höre mir die erste Minute an und weiß schon, daß hier wieder kreative Geister aufzufinden sind. Das zählt. Vielseitigkeit und Einfallsreichtum. Dazu noch gut gemacht. Ein braver Kölner Jung! 9kommavier Sterne, eigentlich auch 10, aber das wäre im Vergleich zu anderen Titeln hier nicht ganz fair. Aber auf jeden Fall 15 Sterne für das, was mir grundsätzlich an Musik wichtig ist: Geist.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
A
Der Song ist interessant. Der Gesang ist bewusst monoton. Ein bisschen mehr Abwechslung durch Zweitstimme oder Chor würde mir (Nicht- Kölner) das Stück zugänglicher machen.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben