E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
453
Bewertung
7,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Wennto
jau...Arrangement find ich klasse auch die Gesangsleistung. Tolles Ding mir einigen Probs im Misch. Holgi sprach es an...auch für mich klingt der Misch zu mittenarm...halt wie die berühmte Smilie-Hifi-Einstellung auf dem Summen-EQ.;-) Aber dies Stück ist top!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, habe lange gebraucht um hier was zu posten. Ich höre den Titel sicher zum 10. mal. Gleich zu Beginn wird es mir wieder schwer dran zu bleiben und nicht weiter zu klicken... Gründe hierfür: Der Sound an erster Stelle, ich habe ein ungutes Gefühl beim Hören, es klingt mittig ausgedünnt und oben herum tanzt irgend etwas was mein Unterbewusstsein manipuliert :) Die Snare klingt derbe künstlich oder so....ich weiss nicht so recht..... So viel zum Sound. Das Arrangement ist grossartig, die Komposition ist mir jedoch ein wenig zu "grungig", da hatte ich immer meine Probleme mit, die "Ten" von Pearl Jam ging grad noch so, aber der Rest, aber ich schweife ab :) In einem zeitgemässeren Soundgewand mit aussagekräftigen Drums, grundsätzlich mehr Mitten im Mix usw. wäre der Song ein echter Hinhörer für mich, jetzt jedoch strengt es mich an, irgendwie. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
octay
Hey Eko :D (darf ich das sagen?) , ist immer toll was neues von dir zu hören. Aber deine Beschreibungen übertreffen manchmal deine Musik. Spielerisch und Gitarren sound is schon der Wahnsinn. Der musiktitel ist auch gut getroffen. Nur ne frage woher kommen deine Ideen?
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
ziegensauger
Das Intro mit den distortion-Gitarren geht ab. Was folgt finde ich dann eher langweilig. Zu brav. Der Gesang ist gut. Der Sound ist super! Der Song verlangt bei mir nicht nochmal gehört zu werden.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Hab nur rein klangliche Meckereien: Dem Gesang fehlt etwas die Brillanz für meinen Geschmack. Und die Rhythmusgitarren klingen mir eine Spur zu kratzig und zu räumlich. Und bitte immer gut zu Vögeln sein.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
hpfmusic
Hi Eckleiste ... kein Monat ohne neues Material von Dir. Woher nimmst du nur die Zeit .. und dann auch immer noch so komplexes Zeugs. Finde gerade die Cleane Gitarre in der Strophe hat nen hohen Wiedererkennungswert (s. rbschu). Kann ich ohne Probleme meine 9 Sternchen abgeben- auch wenn ichs gerade nur über die Lääpispieker höre. Lg HpF P.S. Meim Opa hat mir immer mit nem angespuckten Taschentuch den Dreck von der Backe gewischt ... gehört mittlerweile manimäßig bei mir zum Vorspiel ... ja ich weiß- Kopfkino! Denkt einfach an kleine weiße Hundebabies ;-) dann geht das weg!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Sehr schön, instrumentell jedenfalls. Die Vox bräuchten m.E. mehr Präsenz. Sie klingen zu dumpf und sind daher undeutlich. Ich denke, Du mußt Dich davor hüten, bei Deinen Melodien in die Beliebigkeit der Tonfolgen abzudriften. Das ist zwar irgendwie "Eckleiste-Stil", jedoch entziehst Du Dich teilweise den Aufbauregeln von Rock/Pop-Songs. Versuche mal, eine deutliche Hook-Line einzubauen oder ein markantes Riff. Mir scheint, das versuchst Du eher zu vermeiden. 7 Sterne.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Zurück
Oben