MuckKemmereit

Entfernt

  • Autor MuckKemmereit
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
MuckKemmereit
Song-Veröffentlichung
Artist
MuckKemmereit
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
287
Bewertung
7,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Z
ach, das ist ja echt originell. Aber besonders die Harmony- Vocals die finde ich richtig cool. Auch der Text ist voll aus dem Leben. Irgendwie kommt es mir oft so vor, als seien die Instrumente nicht sonderlich gut gestimmt worden.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
octay
Gute Idee mit Kontrabass und Ukulele, Musik und Text bilden einen guten Kontrast. Solide Arbeit
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Wennto
Jep..schlisse mich den Vorrednern an. Sehr orginell und gut umgesetzt. Gefällt!
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
stonyroad
Ich find den Song cool, besonders der Bass. Den Kampf mit der Ukulele kenn ich und deswegen 8 von mir.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
D4nilana
Originell trifft es gut :) Schöner Text und unterhaltsam,kompositorisch gut gemacht und sehr sympathisch. Instrumentell an ein paar Stellen etwas holprig, aber das hast du ja im Begleittext schon angedeutet. Die Ukulele ist schon etwas arg verstimmt, aber das ist bei den Dingern auch nicht so leicht, die richtig in Tune zu kriegen. Liebe Grüße Dana
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
D
Ich finde es rundum sehr originell und du singst mir als Fahrradfahrer ausserdem aus der Seele.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
R
Das gefällt mir sehr gut, ist aber um 1 Minute zu lang. Nicht, dass man das schöne Ende kürzen sollte, aber mittendrin könnte man durchaus etwas "straffen", finde ich. Teilweise habe ich auch Probleme, den Text zu verstehen, mag sein, dass das Deiner Aufnahmeweise geschuldet ist. Im Gesang findet sich jedoch die schöne Harmonisierung der Grundmelodie, mit anderen Worten, Dein Backing ist toll. Überhaupt finde ich es klasse, dass Dir so ein schöner Song mit nur 3 Instrumenten, einschließlich Stimme gelungen ist. Das ist ein "Ausnahme-Recording". In positiver Weise. Von mir 9 wackelige Punkte dafür.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
xlv-426
Ich lach mich weg, scheinst ja ein recht lustiger Zeitgenosse zu sein. Ja ist schon irgentwie cool die Nummer, musikalisch nicht dass, was mich sonst so erreichen kann, aber doch recht witzig anzuhören imo. Besticht durch seine Einfachheit. LG.
  • Danke
Reaktionen: MuckKemmereit
Oben