E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
363
Bewertung
7,82 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

stonyroad
Diesmal weniger Eckleiste als sonst. Versuchst dich in neuen Gefilden. Deine Songs sind ansonsten experimenteller. Strat-Sound find ich eigentlich klasse, aber der Song insgesamt ist mir diesmal zu zahm für deine Verhältnisse.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
K
Meanstream oder nicht - prima Nummer!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
holgi
Hi, kommst du zum HR Treffen? Das wär mal was, ich denke deine Stimme taugt sehr gut zum Feuer-Gitarrenschrammel-Gesinge :)... Ernsthaft: Du hast ne super Stimme, der Song selber ist mir zu brav, Gitarren sind wirklich ein bissel schmal, nicht schlimm aber eben ein wenig schade. Drums sind OK so, sind ein gutes Fundament, mir könnte der Bass ne Schippe bassiger/wuchtiger sein, besonders im Refrain fehlt er mir, Synths lauter, das brächte auch was. Solo ist geil, das kannste :) Der Gitarrensound ist insgesamt nicht so pralle, für HR Verhältnisse schon recht gut aber schade eben das da nicht mehr Kraft drinnen steckt.... Fazit: Super Gesang, super Soli, gutes Arrangement, mir ein wenig zu glatt (wo bleibt bitte der Wahnsinn?), Bass kann wuchtiger, Gitarrensound fetter. Am Ende bleibt der Song im Ohr und hat Wiedererkennungswert. Seven Points for Eckleiste.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
ziegensauger
Servus! Also, die Drums sind recht eintönig. Schade, die Gitarren gefallen. Hat was von Western-Flair. Im Song selbst kommt keine gute Steigerung finde ich. Der Track könnte auch ein gutes Stück kürzer sein für mich. Der Sound ist in Ordnung. Den Gesang ist ok, aber nicht auch nicht mehr! Gefühl hast du aber reingelegt. Insgesamt finde ich den Song langweilig, sorry! Herzlichst, Ihr Franz Simoneit
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Ich denke, dieser Song hebt sich von Deinen Vor-Werken durch stärkere Vocals ab. Das find ich gut, weil es sowas wie eine Entwicklung widerspiegelt. Die Songcharakteristik ist jedoch typisch, bzw. bleibt typisch. Der sequenzierte Synthesizer stört ein wenig das Klangbild und paßt eigentlich nicht zum gitarrengetragenen Thema. Ein Malus, weil er ja nur einmalig auftaucht. Aber ansonsten recht proper anhörbar. Unorthodoxer Schluss und - wie ich meine - ein bißchen zu wenig Songstrukturierung. Kein Meisterwerk für Dich, aber gehobenes Mittelfeld.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Auch mir sind die Gitarrensounds einen Ticken zu dünn und die Snare etwas zu hell. Vielleicht Geschmackssache. Ansonsten gewohnte Zimmermannsqualität, Herr Eckleiste! Gruß, M
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
hpfmusic
Ist ja fast meanstream ... ich meine für Eckleiste Niewo!!! ;-) Mir gefällt auch sowas von Dir. Drums kommen hier richtig fett rüber ... auch wenns Loops sind- macht aber nix. Soli Hammer- mir pfeifst auch nicht (Achtung Drummer- Ohren!) Sehr stark! Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
Coole Nummer, die cleanen Gitarren hören sich nett westernmäßig an. Die verzerrten hätten vielleicht nen Tacken dicker sein können. Gitarrensolo ist auch prima. Mir gefallen, aber eher Deine Gitarren-Uptempo-Nummer, aber egal auch die hier hat es verdient in die Charts zu kommen. Prima Nummer.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Lutzrobbylu
Refrain könnt auch den Red Hot Ch. Peppers gut zu Gesichte stehen...ne ne blos nicht her geben, passt viel besser zu Dir. Ich find den Song großartig. Läuft grad rauf und runter hier im Büro, volle Lautstärke. Schade finde ich, dass nach dem Solo so abrupt Schluss ist, hätt mich nochmal auf den Refrain gefreut. So what...Gruß Rob
xlv-426
Cooler erdiger Rock! Hallo Eckleiste! Gesang find ich echt sehr gut, Stimme ist angenehm anzuhören und auch die Gesangslinien sprechen mich an! Gitarren sind super gespielt. Nur deine Unterschenkelhaare kann ich nicht so wirklich raushören, etwas zu leise abgemischt aber sonst, sehr guter Song!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Z
Als Eckleiste Fan bin ich natürlich schon mal froh über einen weiteren neuen Song. Ein bisschen zäh ist er schon, aber natürlich wieder die typischen Trademarks. Deine Stimme wird immer sicherer und kraftvoller und Du fängst langsam an, damit sicherer und selbstbewusster umzugehen und damit zu spielen. Yeah, weiter so! Solo ist mal wieder der Hammer wenn da die schlimme Säge nicht so extrem wäre würde das Dingen schreien und singen wie die Hölle, so piepst sie leider und ist nicht so mächtig wie die Rhythmusgitarren hmmmmm .... . Ansonsten stören mich die dünnen E-Gitarren Sounds und die auffällige Kompression der cleaneren Gitarren ein bisschen. Deshalb ... Superhit Status verspielt. Der Rest ist mal wieder voll gut, mag ich :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben