C

Entfernt

  • Autor Cos
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Cos
Song-Veröffentlichung
Artist
Chronique (Cos)
Kategorie
Independent
Aufrufe
300
Bewertung
8,70 Stern(e)

Song-Rezensionen

slideede
Sehr schön aufgebaute Nummer - ja für mich schimmert sogar ein ganz klein wenig Vangelis durch - hat was hymnisches. Schick und elegant gemacht und klingt sehr gut. Respekt.
  • Danke
Reaktionen: Cos
Wennto
ich find es auch klasse. Richtig klasse! Auch mir fehlt kein Sänger - Funktioniert so!
  • Danke
Reaktionen: Cos
stonyroad
Wirklich gelungen. Da braucht keine Vocals ! Ein Sänger würde bloß blöd rumstehen und hin und wieder Ahhhh oder Ohhh oder sowas in der Art machen. Oder was reingröllen, Er wäre aber nie der große Macher. Super !
  • Danke
Reaktionen: Cos
K
cooler sound. mir fehlt hier kein sänger. ist als instrumental astrein! :)
  • Danke
Reaktionen: Cos
J
Schöner Gitarrensound, einfallsreiche Komposition. Finde ich als Instrumental gut. Gefällt wie es ist.
  • Danke
Reaktionen: Cos
spacyfreak
Ist ne gute Nummer, eigentlich schon ne richtig gute Komposition - kann man garnicht meckern. Sound auch klasse. Und dramaturgisch schön in Bewegung, dynamisch.
  • Danke
Reaktionen: Cos
C
Wow, das klingt ja fett. Für mein Empfionden fehlt hier gar keine Stimme. Das ist wunderbar abwechslungsreich und in sich rund. Sound sehr saftig, hier wird auf hohem Niveau gearbeitet. Bin ja noch Frischling hier, aber meine Sterne sollst du trotzdem haben.
  • Danke
Reaktionen: Cos
xlv-426
Wundervoll auch als Intrumental wie ich finde! Klasse Harmoniefolgen und schöner Gitarrensound, der das Anfangstema schön und gefühlvoll übernimmt und weiter trägt. Ja auf jeden Fall Klasse, nimmt mich gerade voll mit! LG.
  • Danke
Reaktionen: Cos
malt30
oh, jetzt dachte ich, ein Song für Gesang ohne Sänger, auweia. Aber das geht tatsächlich auch so. Sind zahlreiche Details eingebaut, die den Sänger nicht vermissen lassen. Es wird auch eine interessante Stimmung aufgebaut. Sound auch gut.
  • Danke
Reaktionen: Cos
Thorsten79
Super Song!!! Bitte such dir einen geeigneten Sänger für die Nummer den dann ist sie sicher Radio tauglich. Also mir gefällt das Instrumental auch sehr. Sehr schön. Viel Erfolg Lg
  • Danke
Reaktionen: Cos
Oben