SoulFrontier

Entfernt

  • Autor SoulFrontier
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SoulFrontier
Song-Veröffentlichung
Artist
SoulFrontier
Kategorie
Pop
Aufrufe
619
Bewertung
9,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

J
Oha, Ihr habt es drauf - eine absolute Retro Nummer super umgesetzt. Ich wollte, ich könnte das auch. Zum Mix, tja was soll ich sagen - eben Retro, passt zum Song, aber muss man das heute auch noch so umsetzen ? Lead Vocals: TOP !!! Höre den Song gerade nochmal und habe mich beim leise mitsingen ertappt :) :)
Heelie
Super Nummer! Es wurde ja eigentlich schon alles gesagt. 1 Minuspunkt weil ich denke du kannst mehr als den Retro Sound kopieren. EDIT: Beim nochmaligen Hören ist mir aufgefallen, dass da was rauscht im Song. Ist das gewollt? Klingt wie ein Schlagzeug Besen aber eben mehr rauschig. Dieses Rauschen hört man dann deutlich im Ausklang des Songs. Dazu gesellt sich dann noch ein Mausklick :D
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
P
Klingt super sauber eingespielt und der Misch scheint rund zu sein. Nun , `ne runde Nummer. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
FredTadge
Deine Stimme ist der absolute Hammer für solche Musik. Die Backgrounds find ich nicht so toll, sind mir zu tief. Beim Schlagzeug dachte ich zuerst "das ist doch kein 4/4tel Takt", mitzählen hat dann aber was anderes ergeben ;-) Dass Steffen mixen kann, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Stimmige Nummer, ich suche nach Kritikpunkten, finde sie aber nicht.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
C
ein paar Jahrzehnte zu spät dran, aber solide umgesetzt. Gesang gefällt mir sehr gut. Das Arrangement ist auch ok. Der Sound ist wirklich sehr retro. Ob das im Jahr 2012 noch unbedingt sein muss, sei dahingestellt, aber jedem wie´s gefällt ;) Im Ausklang rauscht irgendwas ziemlich stark.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
popnapp
Absolute Spitzensahne. Toll gesungen, das klingt ja teilweise fast nach John Lennon. Und viel besser komponiert hat er auch nicht. Im Arrangement vielleicht alles ein wenig voll. Man hat manchmal den Eindruck, jeder klimpert so vor sich hin. Aber dafür passt alles erstaunlich gut. Ein echter Hit für Retro-Fans wie mich!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
DerGipfel
Tja, wenn schon Ringo die Trommel rührt, ist klar, in welche Richtung das geht ... Sehr überzeugende gesangliche Leistung und auch soundmäßig Richtung Lennon getrimmt - sehr schön! Viel Spielfreude auch bei den Mitstreitern. Mix ist für mich völlig in Ordnung. Das ganze Ding klingt halt wie so'n Song, der Lennon aus unerfindlichen Gründen nicht eingefallen ist. Eine Prise Eigenständigkeit hätte mir noch besser gefallen.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
geebee
Ich find's spitze! Einfach gestrickt, aber sehr sehr gut umgesetzt: Nach diesem Rezept ist schon so mancher Hit entstanden wenn man es draufhat - und das habt ihr! Einer der Songs, die man immer wieder mal hören kann, ohne dass sie irgendwann nerven ;)
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
stonyroad
Klingt wirklich nach Lennon in seiner "zufriedenen" Phase (Starting over). Auch der Mix erinnert mich dran. Feine Sache. Relxed. ld
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
antares
Hi Ihr oder Du braver und runder Rock aus der "blahblah..." Zeit und ähnlich "blahblah ..." ;-) ++ Handmade + Gesang + Instrumentenspiel + I-Net Cooperation? + Arrangement +/- Mix mit kleiner Rauschfahne? +/- ac.Gitarren & Snare könnten mehr "Crisp" sein, klingt wie verdeckt? Alles Geschmackssache und Hörgewohnheit(en). - nüschd Gruss und toller Song @ntares
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Wennto
Auch ich bin begeistert...nicht restlos...aber schon einigermaßen ;-) bin ganz bei rbschu, aber erlaube mir Dir einen Stern weniger zu geben. Alles schick, alles rund aber doch noch nicht auf dem Niveau eines Werkes wie "ever onward". Gute 9 von mir!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
iPaul
Schöner Song, toller Sound. Bei 1:13 der Chor ist nicht ganz rund für meine Ohren. Performance ist auch sehr gut. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die aber den Gesamteindruck nicht schmälern. Ich wundere mich immer wieder, wie manche Leute den Stil so hinbekommen. Finde ich toll gemacht. LG iPaul
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
uelimichel
Schöner Song schön umgesetzt und von solider Arbeit am mix. Frag mich nur gerade woher das massive Rauschen, ganz am Schluss zu hören wo es ausblendet, her kommt. Am Anfang des Songs ist nichts zu hören.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
R
Meine Güte: Sound erste Sahne "retro". Ein Touch Yardbirds, sogar Deine Stimme hat etwas von Lennon, Julian Lennon, um genauer zu sein. Aber durch diese Assoziation fällt es auch schwer, sich vom "Vorbild" Lennon-Sound frei zu machen. Ich wünschte, ich würde hier mehr Derart finden. Da wäre noch Platz für ein schönes Backing gewesen, so ahhh, ahhh... - Nicht so ganz Spitzenklasse, aber immerhin 9kommafünf. So stehle ich mich aus dem Dilemma. Das habt ihr wunderbar gemacht!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
xlv-426
Schöner Song mal wieder von Dir/euch. Guter Gesang und auch die Gitte gefällt mir sehr! Das Gitt-Solo wirkt auf mich allerdings ein wenig vom Gesang abgewürgt am ende des Solos. Hab den Eindruck es war eigendlich noch nicht fertig. Aber schön ist es! Toller Mix für meine Ohren schönes Panorama. LG.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Oben