maxsauber

Entfernt

  • Autor maxsauber
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
maxsauber
Song-Veröffentlichung
Artist
maxsauber
Kategorie
Pop
Aufrufe
183
Bewertung
5,86 Stern(e)

Song-Rezensionen

hpfmusic
Kraftwerk ohne Kraft aber mit Werk? Mmh weiß nicht, irgendwas hat der Song und hätte gut in die 70´ger Klangfabrk Jahre gepaßt. Definitiv nicht zeitgemäß und irgendwie verdammt MONO. Wenn das deine künstleriche Absicht war, was ich jetzt einmal positiv unterstelle dann kann ich dir noch gerade eine 7,5 geben also methematisch aufgerundet ne schwache 8. Lg HpF Übrigens meine ich das man den gleichen Song hier nur einmal ins Voting stellen darf. Für Sound und Mix Optimierungen gibt es das Feedback Forum ;-)
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
holgi
Hi, der Beginn klingt Mono, und billig. Den Gesang finde ich gut so wie er ist, wo ist der Beat? Aha, da isser :) Ne, der Mix ist viel zu Mono, eigenartig, klingt ein bissel wie im Küchenradio.... Fazit: Gesang ist gut so, ein roter Faden fehlt, die Bassdrum dort steht auf verlorenem Posten, nur selten hilft man ihr mit ein wenig Snare/Clap und Hihat aus, flächige Synthsounds, welche auch noch stetig wirken müssten, fehlen mir definitiv. Gruss Holgi
SoulFrontier
Song gut, Gesang sehr schwach, Mix für dieses Genre zu schlecht. Störgeräusch ist vollkommen unsinnig, was soll das denn da??? Der gesang ist zu leise, der Sänger ist kein Sänger :) und klingt verschüchtert.
K
Gar nicht so einfach. Der Song ist solide. Relativ flacher Mix. Gesang so lala.
Raus
OK. Kein gefühl dazu
Wennto
Der Song ist jetzt schon das dritte mal hier. Ein viertes mal vote ich sicher nicht. Das Akkordeon find ich immer noch schrecklich!
Soundkraft
Mannomann..du hast mir nen Schreck eingejagt. Ich war jetzt wirklich der Meinung meine neue Abhöre sei kaputt.Und dein "Störgeräusch" kam immmer genau in dem Moment wo ich am Lautstärkeregler gedreht hab... War das nötig? Hmm..ja ich denk mit Blick auf den Songnamen bzw Text ist das ein netter Effekt. Beim Hören hats mich aber enorm gestört...ich wollte das immer "wegmachen". Haut mich zwar nicht vom Hocker, das Dingen aber schlecht isses auch nicht. Sonderpunkt für das wirklich "lebensechte" Störgeräusch, dass mich tatsächlich getäuscht hat.
Oben