maxsauber

Entfernt

  • Autor maxsauber
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
maxsauber
Song-Veröffentlichung
Artist
Max Sauber Projekt
Kategorie
Pop
Aufrufe
209
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Jou , geht gut vorran das Ding , am Sound kann ich auch nicht viel meckern. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
K
Eigentlich eine gute Nummer. Was mich stört, ist die lispelnde Artikulation und der merkwürdige Slang des Sängers. Dafür kann keiner was; lenkt mich aber schon etwas ab. Ansonsten macht er gesanglich nicht viel falsch. Der Gesang ist gut angelegt. Zum Mix. Auch da hab' ich nicht (mehr) viel zu mosern. Eventuell zu mittenlastig, was die Frequenzen anbelangt. Da ist unten- und obenrum noch etwas Luft. Fazit: Guter Song, tanzbar und bleibt in der Birne. Leichte Schwächen in Mix und Gesangsperformance.
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
Beyolie
Steckt viel Arbeit drin - und kaum einer schreibt was. Ich schreib mal aus der Sicht eines "Nicht-Musikers" und Mix-Amateurs. Ich find den "trockenen" Beat gut, da wippt unweigerlich der Fuß unterm Schreibtisch mit. Auch die Umsetzung des Gesangs finde ich sehr passend. Über meine Boxen klingts gut; zu technischen Einzelheiten möchte ich mich nicht äußern, dazu fehlt mir der Background. Evtl. auf die Dauer etwas eintönig, irgendwie fehlt es an einem "überraschenden" Moment. Das wichtigste aber ist - und deswegen habe ich mich aufgerafft zu schreiben: Es bleibt hängen; ja es bleibt hängen - wenn ich in einer Stunde beim Tatort sitze, kann ich mich dran erinnern. Und das isses doch.
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
dropunique
ich mag so einen primitiven rumms-rumms-f...-beat, der ist zwar nicht wirklich innovativ, treibt aber ganz ordendlich an...dann noch volume auf ganz rechts und schon gehts ab ...ist zwar nicht mein persönlicher geschmack, aber aus nem objektiven standpunkt heraus, sind 7 sterndal drinne..finde die viele arbeit hat sich gelohnt...lg
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
misterkanister
Sauber Max! Gefällt mir sehr gut. Bisschen mehr "wumms" in der Bassdrum? Ein wenig E-Git. Powerchords? Alles Geschmackssache aber ansich klingt`s doch nahezu perfekt.
  • Danke
Reaktionen: maxsauber
Oben