SoulFrontier

Entfernt

  • Autor SoulFrontier
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
SoulFrontier
Song-Veröffentlichung
Artist
SoulFrontier
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
476
Bewertung
7,58 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Schönes grooviges Stück. Der Misch ist luftig. Die Drums gefallen mir besonders gut. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
hopoh
Super ! 8 Punkte schon allein weil du eine meiner Lieblingsgrooves ansprichst. Die erste Hälfte ist noch besser als die zweite da flacht s a bisserl ab ..Drums könnten sogar noch nen bisschen "härter und direkter " sein. bass super akzentuiert wie beim james brown-Konzert dafür der 9te ...ein Fan
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
R
Tolle Idee, gerade auch der Anfang, den ich mir aber etwas "mächtiger" gewünscht hätte, so wenn die Musik einfach durch die plötzlich geöffnete Tür in den Raum hereinbricht und ihn sofort bis zum Hals überflutet. Schade, dass Dein Gesangt, gleichfalls am Anfang, so "ungenau" ist. Da hättest Du mehr Präzision walten lassen sollen. Ansonsten sehr groovig und schön gespielt. Grüße an die Wauwaus. :) "Solide" würde ich das Werk nicht zwangsläufig nennen, aber durch den guten Swing-Faktor und die anständige Spielweise sind 7 Sterne gerechtfertigt.
pieffa
Geiler Gitarrensound. Echt schön knackig. Cooles Feeling haste. Satana allet drin, Albert King nen bissel durcheinander. Gruss
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
MelvinWish
HI, Also vorab geiler Song, aber ich hätte den Hund durch ein Jeaahh von einer Frau ersetzt ,und das knurren durch lazives ( schreibt man das so?) sprechen ;-) Aber ein cooler Song... von mir 8 Points ... Guten Rutsch Euch Allen , Todd..
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
HarrySH
Der Hund hatte wohl Gesangsunterricht? Passt doch gut rein, als Leader....Grooviger Song, BD geht mir etwas ab, aber trotzdem 8 Sternchen.
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
octay
schönes Gitarrenspiel,ja kann man sich jederzeit anhören, was macht der Hund im Hintergrund?
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
dropunique
na die spielen jo eh ganz tide, deine jungs. deine stimme hat hier nen kräftigen "jay kay" touch. des gebelle find ich jetz nicht so den kracher, highligt ist für mich aber der schlussteil mit dem akustikgitarrensolo. lg harri
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
xlv-426
Das ist ja goldig! Witzig lacht! Na klar doch, hierfür gibt es von mir 8 Sterne! LG und einen guten Rutsch in neue soulFrontier!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Wennto
Love it! Son bisserl geht mit das dauerhafte Gekleffe schon auf den Nerv - aber die Idee find ich klasse ;-) Groove wie Sau das Ding! Musikalisch absolut top! Keine höhere Wertung weil es dann doch ein wenig zu impovisiert kommt. Vermittelt aber hammer Live-Feeling! Ein paar mehr Leadfox wären auch nicht schlecht! Alles in Allem Hitverdächtig!
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
stonyroad
Bist selbst ein pfrnak. Riesnpfrnak. well done, macht Spaß
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
misterkanister
Jo, macht live bestimmt richtig Spaß! Ich steh ja auf Funkbass und finde der hier könnte einen Tick "wahnsinniger" sein, ein wenig in Richtung der originalen "Funky Monks".
  • Danke
Reaktionen: SoulFrontier
Oben