songfritz

Entfernt

  • Autor songfritz
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
songfritz
Song-Veröffentlichung
Artist
songfritz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
312
Bewertung
6,50 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

P
Klingt nach einer Homerecordingsession der wenig Beachtung in Punkto Sound geschenkt wurde. Aber gut gespielt ist es , auch wenn das Timing ein wenig schwankt. MfG Chris
FraRa
Bräuchte noch ein bisschen mehr Bossa-Feeling und mehr Synchronität. Aber als Lied schon mal schön, nicht nur zu EWeihnachten.
Dusk2000
Der Song hat einen eigenen Charakter, das ist gut. Latingroove, das ist gut. Deutsche Vocals, das ist gut. Die Improgitarre, find ich weniger gut, würde ich viel , viel sparsamer einsetzen. Aber alles in allem, ein schönes stück Musik! Gruß Dusk
hpfmusic
Aus den Chords hätte man mehr machen können. Aber auf jeden fall ein unkoventionelles Xmas Lied. ... einen Stern, der deinen Namen trägt ... ;-) Lg Hpf
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Moiterei
Vom Mix sicher nicht optimal, das wird aber durch Originalität wieder wettgemacht. Definitiv kein Einheitsbrei.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
K
Hatte beim Hören den Eindruck, dass der Song mindestens so lang ist wie "stairway to heaven". ;-) Die "lateinamerikanische" Rhythmik gepaart mit der eigenartig neben den Song gesetzten Gitarre wirkt schon etwas befremdlich, hat aber schon 'nen Wiedererkennungswert und eine eigene Handschrift. Für meinen Geschmack übertextet. Positiv diesmal: Keine bösen rhythmischen Stolperer Ich zeig' Dir sechs Sterne.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
iPaul
Also, ich bin mehr für acht Sterne. Hitverdächtig, weil es ist wirklich was Eigenes, ist authentisch bis ultimo. Das finde ich toll. Der Gesang hat ein paar Wackler, aber dafür ist der Lating Groove allererste Sahne, wirklich. Also, das ganze Latin Feel. Ich mag auch, wie laid back Du den Latin bringst, mit welcher Gelassenheit, Instrumente und Gesang. Könnte echt ein Hit werden. Cool... LG iPaul
  • Danke
Reaktionen: songfritz
dropunique
songfritz ist für mich eigendlich schon eine eigene marke, die auch eigene bewertungskriterien hätte. ich finde ich es klanglich und musikalisch sehr gut umgesetzt. nur die sologitarre.... das drüberimprovisierte schadet meiner meinung dem lied a bissi, das ohne auch damit auskommen würde, da es ja einen wirklich sehr leiwanden text hat und diese bossagitarre auch alleine gut klingt. oder einfach weniger fills und dafür platzierter. wunderbares lied. ich zeig dir 7 sterne. 6 für die arbeit,und einen extra für die message. lg harri
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Oben