songfritz

ein lied ist ein lied

  • Autor songfritz
  • songvote_creation_date
das endgültige lied über den liedtrieb ;)
Autor
songfritz
Song-Veröffentlichung
Artist
songfritz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
232
Bewertung
6,40 Stern(e)

Song-Rezensionen

helge1973
Geiles Kneipenlied, könnte ich mir gut in so nem RoadMovie vorstellen. Schade ist nur, dass Du - wie Wennto schon geschrieben hat - die Räume des Sängers/der Band nicht gleich gestellt hast, ansonsten auch schön einprägsam ... das Murmel ich jetzt die ganze Zeit uff der Maloche vor mich her ("ist ein Lied, ist ein Lied, ist ein Lied") .... Richtig gute EasyListeningNumba :right: Aber auch für Dich: erst im Feedback Forum, dann hier landen :)
U
"Ein Lied ist ein Lied..." und dieses Lied ist ein schönes Lied, gefällt mir :) Zur Aufnahme ist schon alles richtig geschrieben worden, da bilden Instrumental und Gesang keine Einheit ... :-( Ist aber eine gutes Stück !
am63
Schöne Nummer. Der Mix ist leider nicht so kompakt. Die letzten effekte zum Ausklang finde ich zu lang.
Wennto
Smooth! Schönes Ding... klingt allerdings so als ob die Band im Wohnzimmer und Du im Badezimmer stehst. Also technisch nicht gut, aber der Song ist recht ist chillig instrumentiert und arrangiert. Hat durchaus Charme!
octay
Das Lied ist wirklich gut Komponiert und gespielt, schade das der Gesang Akustisch nicht angepasst wurde. würde es gerne mal besser bearbeitet hören wollen.
Oben