songfritz

troubadour's philosophy

  • Autor songfritz
  • songvote_creation_date
Las die Zeile mit "someone else's dream" in nem Buch von Orhan Pamuk und musste nen Song draus machen - sehr folksy und altmodisch, aber mein altes dobro kommt gut!
Autor
songfritz
Song-Veröffentlichung
Artist
songfritz
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
119
Bewertung
7,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

Wennto
ich mag Dich in deutsch einiges lieber hören. Gut gemachtes, authentisch klingendes, ordentlich gespieltes und, wie gewohnt, liedermachermäßig vorgetragenes Stück,
  • Danke
Reaktionen: songfritz
ziegensauger
Passt! Schön gespielt. Der Sound ist gut, gefällt mir. Der Gesang gefällt mir nicht so gut. Aber der Song kommt bei mir an. 6 Punkte dafür. Herzlichst, Ihr Franz Simoneit
  • Danke
Reaktionen: songfritz
octay
Orhan Pamuk interessanter Autor, ja Musik und Text passt zu seiner Schreibweise. Ich stand auf einmal am Taksim square. Sind nur 45 minuten zu Fuss von mir entfernt :D Schön gespielt und gesungen. Die alte Dobro klingt super. Meines Erachtens Hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Z
Ha, diesmal hast Du bei mir irgend einen noch positiveren Nerv getroffen als sonst, denn das gefällt mir echt echt, schön natürlich und klangmalerisch und diesmal auch ohne völlig stolpernden Rhythmus. Eine schöne Stimmung, die Du da erzeugst und auch Deine etwas krassen Pannings und sich dadurch ergebenen unnatürlichen Räumlichkeiten passen bei diesem Song irgendwie prima. Ich stelle mir das Ganze mit einem Video das die Story so ein bisschen nacherzählt, mit passendem Strassenlärm in den Song reingemischt, ja .. das Bild passt echt. Gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
Oben