songfritz

Entfernt

  • Autor songfritz
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
songfritz
Song-Veröffentlichung
Artist
songfritz
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
169
Bewertung
6,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

cocoa_magazin
Ich finde Deinen Song sehr schön, warm und voll Gefühl. Mir persönlich würden ein wenig Streicher Sordino am Schluss gefallen (leise im Hintergrund).
  • Danke
Reaktionen: songfritz
K
Jau! Ich hab' das Original auch noch im Kopf. War ja ein richtiger Song. Jetzt ist es eine recht angenehm vor sich hinplätschernde Fahrstuhlmusik. Jenseits von Gut und Böse, nicht richtig Fisch und auch nicht wirklich Fleisch. Schön als Hintergrundberieselung.
  • Danke
Reaktionen: songfritz
octay
Ja ich kenne die erste Version, wie viele Gitarrenspuren hast du verwendet. Jetzt habe ich das Gefühl als ob da melodisch irgendwas fehlt. Ok man kann es Niemanden zu recht machen. Aber was wäre der bossa nova "girl from Ipanema" ohne Gesang. Nur der weltbekannteste Fahrstuhlsong. Trotzdem schöne Komposition.
Oben