Metal4ever

Entfernt

  • Autor Metal4ever
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Metal4ever
Song-Veröffentlichung
Artist
Metal4ever
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
199
Bewertung
8,18 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Thorsten79
Wuhu auch noch mit ner geilen Stimme gesegnet. Gratulation. Dieser Song ist super aber der neue ist schon ne Nummer stärker. Viel Erfolg. Lg Thorsten
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
H
Wow, wenn man Old-School mag ist das echt ne fette Nummer! Wäre vor 20-25 Jahren auf jeden Fall in den Charts gelandet. Sound und Arrangement treffen auf jeden Fall den Punkt!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
P
Riffing absolut like Accept , gesanglich mehr in Richtung Iron Maiden. Jou , genau mein Ding. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Patrick9980
Finde den Sound ziemlich gut gelungen. Song gefällt mir ansich auch, aber es könnte etwas mehr passieren. Nicht, dass es langweilig wäre... Melodieführung und so geht gut ins Ohr. Aber irgendwie fehlt mir was. Den Gesang find ich stellenweise richtig klasse, Hut ab!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
AlMcGee
...hat mich gerade so um die 15 Jahre jünger werden lassen... Wüsste ich es nicht besser - ich hätte auf Helloween getippt! Das wäre auch der einzige Kritikpunkt (Orginalität fehlt..) Aber ansonsten geiler Sound, Mix, Technik, Gesang, usw.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
GoethesFaust
Sehr cool. N bissl straight aber eine Spitzenstimme.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Moiterei
sehr geil. jetzt noch deutscher Gesang und es wär der Oberhammer (ja, ich weiß, das ist in dem Genre nicht gerade üblich und daher wohl zuviel verlangt ) Der Gesang an sich ist schon mal sehr cool.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
FREQUENZLOS
find das teil echt geil! ist zwar schon n stück her, dass ich solche musik gehört hab, dein stück überzeugt mich aber sofort. super gesang und auch schöne git. riffs! da gibts nix zu meckern!
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Ankou
Gefällt mir. Hat Power. Geht in die Richtung Hammerfall find ich. :)
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
holgi
Hi, gewohnt hohes Niveau, Oldschollmetal wie gehabt :) Nicht das es langweilig wäre, aber der Überraschungseffekt bei deiner Musik ist mir fremd geworden. Da hilft nur noch eines; mach ne CD, ernsthaft. :) Langes Geschreibe kurze Botschaft: Gut gemacht, Hut ab. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Wennto
Helloween lässt grüssen...;-) Ich habe den Michael Kiske sehr gern gehört - erinnert mich daran. Voclas also volle Punktzahl. Den Song find ich mittelmässig.Die Produktion klingt echt gut und schön Oldschool. Wenntung: (pro Kategorie maximal ++) - Komposition & Arrangement : + - Instrumentenarbeit / Sounds : ++ - Gesang & Lyrics: : ++ - Sound, Mix, Mastering : ++ - persönlicher Geschmack : + Leider nur 8 Sterne von mir. Obwohl ich keine grossen Schwächen ausmachen kann.Ist halt Geschmacksache.
  • Danke
Reaktionen: Metal4ever
Oben