E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
244
Bewertung
8,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

Lrecords
Ich finds sehr geil. Die Gitarre am Anfang hat was von "Knopfler auf Ritalin" - sehr geil
P
Weiss gar nicht wo ich da anfangen soll..ach doch :D Super geil gespielte Git....Abwechslung pur...coole Drums........guter Sound. Slap Bass? Selbst gespielt? Ebenfalls super. MfG Chris
notebynote
Spassige Mucke, erinnert mich an einige Schandtaten von mir von sehr früher, insbesondere die verschissenen Becken wecken dunkle Erinnerungen. Sollen sie dunkel bleiben. Mir gefällt´s.
sfurchs
GEILES MISTSTÜCK! Hast Du in den Griff bekommen! Korrekt! Das Becken nervt. Ansonsten ist das der absolute Kracher! Kann man da nicht noch irgendwas mit Gesang draus machen...? Superklasse... Bis auf das absolut nervige Becken. Liebe Grüße Volker
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
geebee
Es gibt Menschen, die scheinen mit ihrem Instrument verwachsen zu sein, sie spielen einfach, was sie denken... So kommt dein Track bei mir an, und er macht einfach Spass und gute Laune! :)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
FraRa
Gute Musik fürs Pub. Glaube, dass das schwierig einzuspielen war. Trotzdem hört man, dass es Spaß gemacht hat.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
H
Auch wenn ich mir kein professionelles Urteil erlauben kann und es nicht meine Musik ist... es klingt einfach verdammt gut. Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Kompliment! Für eine 10 wären vlt. "weibliche-Südstaaten-vox" von Nöten gewesen ;) Halt ein bisschen mehr country noch. sound: 10 kompo: 10
R
Mir scheint, die Songs hier zum Bevoten werden immer besser. Es ist verdammt schwierig, bei diesem hohen Niveau noch Abstufungen zu finden. Dennoch, die '10' muss für seltene und wirklich einmalige Stücke reserviert bleiben. Du hast insofern Pech, denn mein letztes Vote für einen Mitwettbewerber hat gerade diese maximale Stufe abgegriffen. Obschon 'Cologne' wirklich spitze ist - nicht nur der Dom - bleibt Dir aufgrund der harten Konkurrenz die '10' versagt. Nicht durch eigene Unzulänglichkeiten, sondern durch Spitzenklasse andernorts. 9 Sterne bekommst Du trotzdem, eigentlich eher neunkommavierneun... Sound 9 / Komposition 10 / Voting 9 PS: Kann es sein, dass Du Kabelartefakte (Brummen/Rauschen) mit aufgenommen hast? Man hört`s insbesondere am Ende deutlich.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 10,00 Stern(e)
coole nummer, gefält mir sehr gut - die drums sind schon ein wenig dixie - hat aber irgendwie nen guten groove das dingen und schöne sounds und ist auch schön gitarrenlastig und knackig kurz vollgestopft mit guten ideen. außerdem ist es nach der wahrscheinlich schönsten stadt der welt benannt wie manche kölner meinen. da ich auch in der region wohne bleibt mir ja gar nichts anderes übrig - und hoffe, dass der fc diese saison ein wenig mehr punkte schafft als 10 punkte
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben