E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
221
Bewertung
8,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Boah , die Gits haben zu viel Saft , da müsste noch ein wenig Bass weg. Aber ein geiler Song. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
toller song, tolle ideen, prima gesungen, schöne gitarrensounds, insbesondere solosound gefällt mir gut. finde deine songs besser, wenn die klampfen dominater sind als die keys. bin ja fan deines sounds und muss dann ja auch was für die bewertung tun, glaube aber der mix hätte vllt noch was besser sein können, ist aber trotzdem gut - deshalb 9 punkte
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
keys
Kompositorisch geiler Song - ich mag die Wechsel zwischen den harten und sanften Stellen. Die Synths sind klasse eingesetzt. Die Stimme ist sehr passend und das Vocalarrangement bei 2:20 ist schön... 2:50 - Die Idee ist gut, nur finde ich hätte sie vom Mix her noch unterstütz werden müssen, damit die Power so richtig rausgenommen wird und wieder neu aufgebaut werden kann. "Nur" 8 Punkte wg. dem Sound - der mir stellenweise zu lieblos ist (wobei ich bestimmt auf hohem Niveau anmäkel).
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
A little bit Denglish hier änd there. Ungewohnt von dir. Ansonsten gefällt mir der Gesang wie immer gut. Nicht ganz so viele kompositorische Überraschungen wie sonst, aber dennoch solide. Ich finde nur, dafür, dass der Song recht gleichförmig bleibt, ist er diesmal zu lang.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
MelvinWish
Ja jedem sein Schnitzel ;-) Also der Song ist doch recht gut. Ich finde es fehlt ein Ref der richtig reinhaut.. ist ja mehr eine Bri. naja wie immer meine Meinung.. von mir 7 Points.... Gruss der Todd....
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
T
Toll!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben