E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
162
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Das erinnert mich an das letzte Konzert der Bregenzer Honigbuam, zwei Wochen vorm tragischen Zwischenfall am Senioreneck. :) Ich habe früher viel im Posauenchor gespielt und finde den Sound teilweise recht gut getroffen. Am besten ist das Akkordeon. Sorgt für Stimmung. Die Pauke könnte ein wenig mehr Feeling vertragen. Die Idee ist super, die Umsetzung solide. Oans, zwoa, g'suffe. Aber beim nächsten Stück bitte wieder genialen Rock straight forward. Ich habe letztens alle Eckleiste-Songs nochmal gedownloadet und auf meinen AutoMP3 geschafft. Damit fährt es sich richtig gut. Da wären neue Hammersongs als Nachschub genau richtig.
G
  • guitaronlineplayer
  • 1,00 Stern(e)
Wattn dat? Midifile player? Schlimm!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
DerGipfel
Lustich! Und unwiderstehlich irgendwie. Großes Kino! Der Schluss klingt wie die Bestätigung der humorigen Ironie, die dem Ganzen (mutmaße ich mal) zu Grunde liegt.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
slideede
Die Tuba ist unvergleichlich - der Drive nicht richtig marschtauglich - ansonsten mal meinen Beitrag und den Comic in diesem Thread mal nachsehen
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Wennto
Wassn DAS? Das wollstet Du doch sicher in den Leichenthread posten,oder ;-) http://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/150766/Thema_1.html Das ist mal knüppelharter Metal...Am beeindruckensten finde ich den Druck der E-Gittarren. Auch die Drums kommen klasse. Komositorisch auf den bekanntem Eckleisten-Niveau! Muß ich gleich nochmal hören....Gibt ne glatte 10 von mir. Unglaublich, was Du drauf hast!Ich behaupte: DEIN BESTES STÜCK und DAS BESTE WAS ICH HIER JEMALS GEHÖRT HABE.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben