T

Entfernt

  • Autor The7thMusic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
The7thMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
The 7th Dj
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
317
Bewertung
7,17 Stern(e)

Song-Rezensionen

elradko
Denke spontan ans Autofahren in der Nachts :) Schön wie sich die Höhen in der ersten Minute zu dem klaren Sound einmischen, hatte schon gedacht das es alles so dumpf bleibt. Interessanterweise kommt es mir so vor als ob ich dass früher (über 10 Jahre) schon mal gehört habe. Zumindest ist mir der Sound nicht fremd. Das Stück hat irgenwie was, kann es aber nicht genau beschreiben. Schön zu hören.
4eMotions
TOP .... mehr sag ich nicht dazu!!
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
badabing
nett! phasenweise zu lange strecken, etwas mehr abwechslung wie schon erwähnt.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
techno
also mir gefällts sehr gut! ist sicher etwas lang, daher ein wenig monoton. leicht gekürzt und evtl. noch angenehme trancige vocals drauf, dann wärs mir ne 10 wert :). vom sound her ists klasse! so ists mir keine sechs, sondern 8 punkte plus bonusstern wert ;)
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Wennto
Ja, chillig! Gefällt gut! Dennoch habe das Gefühl das ich es schonmal gehört habe - durch die Soundauswahl und die schönen Harmonien.War das bei Chicane? Keine Ahnung - Trance ist auch normal nicht meine Baustelle - dennoch weiss ich sehr wohl Deine Arbeit zu würdigen! Eigentlich ne 7 Sound find ich amtlich und der ist bei diesem Genre nicht so unwichtig...1 Extrapunkt
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
ToLu
nettes Stück mit schönen warmen Sound, etwas lang und könnte ein wenig Abwechslung vertragen.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Zurück
Oben