T

Entfernt

  • Autor The7thMusic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
The7thMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Dennis Eggemann
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
238
Bewertung
6,22 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Ein bißchen mehr Geschwafel wäre vielleicht nicht schlecht , weil , Haaaaaaaaaalooooooooho hier sind Musiker Onboard die es vielleicht interessieren könnte wie , warum und womit du es gemacht hast. Tschja...nettes Stück , nur nicht sehr Abwechslungsreich. MfG Chris
stoman
Für meine Ohren will das alles nicht recht zusammen passen. Die Ideen für ein schönes Liedfundament sind da, allerdings im Mix m.E. sehr suboptimal präsentiert. Dass die Percussion so hervor sticht und fehlplaziert wirkt, liegt daran, dass dem Werk das Thema fehlt. Es handelt sich lediglich um eine Liedbegleitung ohne eigenen Wert. Mein Tipp wäre daher: Entweder Gesang drauf oder ein schönes Thema mit Gitarre, Streicher oder Klavier. Dann kann daraus etwas sehr Schönes werden. Also, Ärmel hochgekrempelt und fertig gemacht!
holgi
Hi, ich finde den Track sehr gut, jedoch würde ich ihn völlig anders mischen, die Flächen wären bei mir wesentlich dominanter, dagegen die Percussions dezenter. Letztere würde ich mit Filtereffekten versehen und somit subtil dramatisieren. Gruss Holgi
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
K
Yep! Der Track ist im Großen und Ganzen okay. Passiert nicht viel, muss aber auch nicht. Eben was zum Relaxen, zum Runterkommen. Funktioniert. Mehr erwarte ich da nicht.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
HarrySH
Obwohl es sich langsam aufbaut und schöne Sounds und Akkordverbindungen hat, passiert mir zu wenig. Allerdings auf dem Sofa liegen und genießen, dazu reichts. Könnte noch eine Melodie vertragen, so ab dem letzten Drittel.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Wennto
Ohne langes Geschwafel gebe ich Dir 7 Sterne! ;-) Wirklich gut!
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Kamu
ich finde es toll :) Deine stücke allgemein finde ich von der idee aus klasse, technische kleine mängeln aber die zähle ich heute nicht auf und genieße dein stück einfach mal weiter :)
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
R
Klingt stellenweise wie die langen getragenen Intros von Peter Gabriel auf den diversen Alben nach "So". Was jedoch fehlt, ist die einsetzende melancholische Stimme und mehr Percussion. Ich habe jetzt 4 Minuten durchgehört und entdecke leider keine wie auch immer geartete Steigerung, außer dass gelegentlich das eine oder andere Instrument lauter oder weggenommen wird. Das ist zwar eine solide Grundlage für einen Song, selbst einen Soundtrack, aber es fehlt das (Leit-)Motiv. Schade, es hat Feeling, aber schmeckt wie Tomaten ohne Salz und Pfeffer. Deshalb 5 Sterne.
misterkanister
Sehr sanft, gut gemacht. Was soll ich sagen? Mir gefällt da einfach alles, besonders die ich nenne es mal Pauke. Kommt auf meinen Yogasampler;)
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Oben