T

Entfernt

  • Autor The7thMusic
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
The7thMusic
Song-Veröffentlichung
Artist
Dennis Eggemann
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
94
Bewertung
7,20 Stern(e)

Song-Rezensionen

slideede
Mit dem Video und diesen wunderschönen Bildern fällt es leichter die Zeit zu vergessen. Wenn ich mir allerdings das Stück ohne Video anhöre fange ich automatisch an mir Solopassagen auszumalen oder kleine musikalische Ortnamente hinzuzufügen. Aber vielleicht ist es gerade dieser vorhandene Freiraum für eigene Assoziationen, die das Stück interessant macht. Klingen tut es jedenfalls ordentlich.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
P
Klingt wirklich schön, auch das Video find ich super. Allerdings fehlt mir hier auch etwas die Abwechslung. Für eine 2-3 minütige Szene ideal, aber keine 7 min. 8 Punkte von mir.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Wennto
mit den dazugehörigen Bildern, die Du ja mitverlinkt hast, satte 2 Punkte mehr...da auf YT gefällt es mir wirklich sehr gut!
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
MrMono
Ein wenig mehr abwechslung würde diesen Track noch Aufwerten im großen und ganzen ist es klassische Filmmusik die zum Träumen veranlassen oder eine romantische Szene untermalen und verstärken soll. Da ist dir etwas schönes gelungen!
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
J
Hi, schöne Melodie - leider aber auf Dauer etwas langweilig, weil nicht viel passiert. Ein Soundtrack - ok - aber ich habe mich mal wieder beim Vorspulen erwischt, weil ich wissen wollte wie es endlich weitergeht. Der Klaviersound, oder was das da sein soll, gefällt mir überhaupt nicht. Ich hätte da schon ein Grand Piano reingenommen. Das ist aber vielleicht eine Geschmackssache.
  • Danke
Reaktionen: The7thMusic
Oben