E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
79
Bewertung
9,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

popnapp
Und wieder bleibt einem erstmal die Spucke weg. Aber nach ein paar mal hören, denkt man, ach das ist ja gar nicht von einem anderen Stern. Lediglich fantastisch gut. Eckleiste kriegt 10 Punkte, ist doch voll logisch und vorhersehbar. Da will ich lieber mal meine Vorredner voten: rbschu kriegt von mir die volle Punktzahl mit der für mich treffendsten Formulierung "Was für eine schöne Reise...". Genau.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
casimono
Ein tolles Stück Amerika-Portrait. Klasse: Nicht nur im Text sondern auch in der Musik. Bin begeistert.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Super. Schönes Arrangement. Und nun zum Nitpicking: Im Refrain geht die Hauptstimme ein wenig unter. Gitarren fügen sich nicht 100% ein. Vielleicht ein kleines bisschen Raum drauf?
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Wennto
Klasse! Alles wurde schon geschrieben!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
P
Geiler Song , geil gespielt , geiler Sound....totgeile 10 Punkte. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 9,00 Stern(e)
tolle nummer - wie immer sehr vielseitig - viele schöne parts - gut gesungen - schöne soli an den übergängen zwischen einzelnen teilen rumpelt es manchmal, aber trotzdem super song. bbb
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
R
Der erste Gedanke, der mir kam, war, dass dies ein sehr gefühlvolles Lied sei, dann Anklänge von Bon Jovi, schwere Rock-Gitarren, aber durchsetzt mit melodischen Backing-Vocals. Immer wieder clean Guitars, ein Hauch von Neil Young. Was für eine schöne Reise... Sound 10, Komposition 9, Gesamtwertung 9
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben