octay

Entfernt

  • Autor octay
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
octay
Song-Veröffentlichung
Artist
octay
Kategorie
Jazz
Aufrufe
404
Bewertung
2,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Na, das Gitarrenspiel finde ich okay. Aber das komplette Backing ist Quark mit Soße. Hat leider 'nen absoluten Tischhupencharakter, sowohl, was den patternmäßigen, statischen Beat anbelangt als auch die ausgewählten Klangfarben. Der Mix ist auch in ziemlich allen Belangen suboptimal. Schade, das gitarristische Feeling für so'ne Nummer hast Du meines Erachtens.
  • Danke
Reaktionen: octay
moorfrosch
Direkt aus "Band in abox" ?
  • Danke
Reaktionen: octay
M
Oje. Die Nummer schmerzt mir im Ohr. Das liegt zum Teil an den schauderhaften Instrumenten. Irgendwie macht der Song einfach keinen Spaß.
  • Danke
Reaktionen: octay
funkyfloh
komposition ist cool, dein (?) gitarrenspiel auch, aber intonation, sounds, arrangement, mix und allgemein eher nicht so der brüller. mit den drums hättest du dir auch "ein bisschen" mehr mühe geben können. und stimmen nicht vergessen! aber das sagte ich ja schon.
  • Danke
Reaktionen: octay
R
Hm Octay, mächtig eigenwillig, was ich eigentlich sehr sympathisch finde, doch das Ganze klingt sehr matschig und da muss ich WolfRichards recht geben, dass seine "Sympathiepunkte" förmlich nach einer Existenzberechtigung suchen. Da mußt Du deutlich mehr feilen. Und ab 00:34 mag mich mein Gehör trügen, da klingt es, als sei Deine Blues-Gitarre nicht sauber gestimmt (ein Tuck zu tief). Als play-along zum Üben zu gebrauchen, aber nicht als eigenständiger Song. Von meiner Seite gibt es hier im Gesamtvoting leider nur 2 Sternchen, Sound 3 und Komposition 4.
  • Danke
Reaktionen: octay
WolfRichards
das ist jetzt aber nicht dein Ernst, Oktay, oder? Combo klingt wie Band in Box Version 6.0 ;-)) eigentlich kann man da nur 'neu aufnehmen' voten, aber für den Rechtschreibfehler im Songtitel gibt's einen Extrapunkt;-)
  • Danke
Reaktionen: octay
Oben