E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
218
Bewertung
6,88 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Suggeriere den Leuten doch nicht was sie geben sollen. Also objektiev betrachtet `ne 6-7 , will mich hier gar nicht auf Gesang ,Sound und Komposition einlassen. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
BasementBluesBoy
  • BasementBluesBoy
  • 8,00 Stern(e)
tolle nummer mal was anderes als dieser hey ich will auch klingen wie nickelback oder creed sound. super abwechslungsreich. sehr schöne gitarrenparts und sound. mir gefällt das gut, aber is schon ein wenig abgedreht.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
P
Also mal ehrlich, eine Super-Arbeit. Die Instrumente sind sauber abgebildet, Groove stimmt, Es ist zu keiner Sekunde langweilig und der Komponist hat Mut zum experimentieren und keine Angst vor Reibungen. Musikalisch alles andere als "furchtbar". Gesanglich ist der Sänger vielleicht kein Gott aber das waren die Beatles nicht. Muß auch nicht unbedingt sein Wenn das Timbre zum restlichen Sound passt - alles gut! Sicher, ein Hit wirds wohl (glücklicherweise?!) nicht aber ein Trend weg vom Komerz wäre zu begrüßen. Alles in allem für mich eine fette "8"
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
stereolli
Hey Eckleiste, mir gefällts, wenn auch nen Ticken zu experimental. Dennoch könnte es Ansatzweise so schon fast aus den 90érn eine B-Seite von Alice in Chains sein :) Wiegesagt, wenn das experimentelle so gewollt ist, okay. So bleibt nur noch die frage: wtf happens in your brain dude ? :p 7 mit Potenzial nach Oben. Auch wenn es mir keine 8 entlocken mag, wäre es schade solch Kreativität dazu bringen zu wollen, eingängigere Musik zu machen. Mach einfach weiter so, das System ist das Problem, nicht du und deine wirre Musik :p liebe Grüße Stereolli
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Irie-man
Sehr düsterer aber auch abwechslungreicher song. Höre jetzt nicht so viel musik in der richtung daher kann ich nichts zur einzigartigkeit des sound sagen - finde aber das du gekonnst mit den stilen spilst. Das soll dir erstmal einer nachmachen:)
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
PalmaSola
Viele hören nur auf den Gesang und achten nicht auf instrumente egal wie gut sie sie sind..... In diesem Fall finde ich den song bis auf den c64 midi ganz gut. Der Gesang ist echt mal gar nicht gut soltle man noch was singen üben kein gefühl drin,keine dynamik, kokmlett intonations frei runtergeleiert.. wie lange singst du/der sänger??
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Malquee
Schöner Prog-Sound. Ich persönlich finde, der monotone Gesang passt sehr gut zur Stimmung des Songs.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
barbalala
Also sooo schlecht find ichs gar nicht;-) Schönes komplexes Rockstück mit prog-mäßiger Part-Vielfalt und schönen Melodeien! Die Gesangslinien sind für meinen Geschmack recht monoton. Lead- und Backgroundgesang muss mehr nach vorne; der Leadgesang klingt teilweise etwas gequält und ist tonal nicht immer ganz sauber. Instrumental aber astrein!
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben