E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste feat. Wummimann
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
146
Bewertung
7,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

casimono
Erster Eindruck: Eine TechnoRockWuchtBrumme. Sehr brachial durch die vielen Tiefen, und sehr wandlungsfähig durch den Techno/Rock-Soundmix. Findet meine Anerkennung, geht aber nicht wirklich durch und durch. 1 Stern. Arrangement ist super, toller wechsel von Rockpassagen und E-Kollagen. Doppelstern. Gesang kann hier nicht so recht mithalten. Eher eine dünne Stimme, klingt manchmal nicht ganz intonationssicher, und ist mir auch ein Tick zu leise. Keinen Steren. Text passt zur Musik (und umgekehrt), ist aber ein einigen Stellen holzig. 1 Stern. An der Aufnahme gibt es (bis auf die Tatsache, dass es mir zuviel tiefe Tiefen sind) nix zu rütteln. Doppelstern.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
P
Bezgl. deiner Beschreibung,,hoffentlich ist alles klar bei dir. Musikalisch...geil aber schade dass das Solo so spartanisch ausfällt , der Sound......der ist zu dumpf...und weil ich das Ding deshalb nicht richtig aufdrehen kann 9
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
sixstringwarrior
  • sixstringwarrior
  • 5,00 Stern(e)
Boomy as fuck. Man hört, dass du kein Drummer bist. Die Mische und der Sound an sich klingt leider auch zu sehr nach Dose. Davon abgesehen ist eine gewisse Musikalität schon erkennbar. Die Vocal-Arrangements stehen qualitativ über dem Rest. Da wurde gute Arbeit geleistet. Erinnert mich stellenweise etwas an Billy Corgan bei älteren Songs. Insgesamt aber eher durchwachsen.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
hpfmusic
Groovt wie Schwein und mein Sub hisst die weiße Fahne. Echt n bisschen häftig bassig. Super "Arrangeriert" und wie immer glänzender 6 Saiter. Super Vox und Chor. Respekt! HpF
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben