E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
204
Bewertung
7,83 Stern(e)

Song-Rezensionen

PaloAlto
Schönes Leslie auf der Gitarre ...Gesang könnte effektvoller ... der Song an sich ist jetzt nicht so der Oberburner So long, Palo
KascheK
Jo, gefälliges Stück - wie unten schon angemerkt, fehlt zwar irgendwie ein knackiger Refrain oder irgendwas, was ein richtiger Höhepunkt sein könnte und das Ende kommt mir etwas plötzlich; aber instrumententechnisch überzeugt es halt doch.
P
Moin Eckleistenbruch :D , jou , dat Ding ist ne gute Rocknummerr...`ne seichte zwar...gefällt mia aber...`ne 8+ MfG Chris
hpfmusic
Wow, mal was fast unschräges von Eckleiste ;-) Wiedermal gekonnte Gitarrenarbeit. Finde den Gesang ein bisl zu laut und vordergründig. Die Drums knallen richtig gut. Gesamtmix gefällt auch. ab zum download in meine Eckleiste Sammlung :rock: Lg HpF
Lutzrobbylu
Soundtechnisch wunderbar harmonisch und Panorama im Mix ebenfalls absolut interessant und gut gelungen. Drums sind mir hin und wieder zu statisch gespielt, kannst ruhig noch was nachlegen, grad wenns instrumental so richtig kracht...cooler Song, auch Stimme passt gut dazu. Gefällt. Gruß Rob
Z
Wow, gehhhht doch. Weder die Akkorde noch die authentische Stimme stören mich und auch klanglich ist das Dir deutlich besser gelungen als neulich, sogar gut. Aber so ein richtiger Refrain, eine Hookline, die fehlt. Es gibt ein paar Stellen wo ich denke, so … jetzt, aber dann kommt halt wieder was Neues, aber ohne den erwarteten "ahhhh" Effekt. Big up, trotzdem.
Oben