M-Project

Entfernt

  • Autor M-Project
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
M-Project
Song-Veröffentlichung
Artist
M-Project
Kategorie
Pop
Aufrufe
286
Bewertung
5,00 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
positiv fällt mir bei all Deinen Liedern auf, dass Du in sehr guter Lage bist, verschiedene Genreeigenarten gut aufzugreifen! Hinzu kommen Deine tatsächlich gehaltvollen Texte! Bei jedem Deiner Lieder, wie auch bei diesem fällt leider einfach immer auf, dass Du gerade das wichtigste: Deine Stimme, Deinen Gesang im Rest untergehen lässt. Als ansporn möchte ich Dir sagen, dass da Potential nach oben besteht und ich mir sehr sicher bin, dass Du sehr solide Arbeit abliefern kannst, welche sogar hitverdächtig sein könnte, wenn Du Dich auch noch mehr auf den Mix konzentrieren würdest!
  • Danke
Reaktionen: M-Project
profhoell
Ja , also der Song wirkt ein wenig Abwechslungslos und der Gesamtsound verschwimmt irgendwie. Tolle Beschreibung übrigends. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: M-Project
Zurück
Oben