A

Entfernt

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Pop
Aufrufe
176
Bewertung
7,60 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Hört sich gut an , Mischtechnisch denk ich ...einwandfrei. Tschja..da ich nich so richtig die Ahnung habe und es sich richtig gut hören lässt...........7,5..obwohl ich Autotune hasse MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: AndyR
metropolis
Insgesamt sehr gefälliger Pop-Song, bleibt im Ohr hängen. Gelungener Gesang, Stimme sehr angenehm,paßt gut zum Song. Der Autotune in diesem Fall passend eingesetzt und dosiert. Vom Gesamtsound her, finde ich persönlich den Bassbereich etwas zu schwach....untenrum fehlt mir da n bißchen was. Im Refrain ggf noch Backing-Vox o.ä.? Der hebt sich m.E. etwas zu wenig von der Strophe ab....aber grundsätzlich n gelungener Song.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
geebee
Ich glaub ich bin dein neuer Fan! Was ich von deiner Stimme halte, habe ich ja schon in vorhergegangenen Bewertungen geschrieben. Auch das mit dem Tuning der Stimme trifft hier wieder zu... Dieser Song hat für mich einen starken Refrain, der nur ein bisschen mehr ausgearbeitet werden müsste!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Bassy
Schön gesungen, klasse. Der Refrain ist leider nicht der stärkste.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Yameno
Vor allem im Refrain müsste es meiner Meinung nach viel mehr zur Sache gehen, um die grundsätzlich gute Melodie zu unterstützen (gerade auch im Endteil). Beim Drum-Programming würde ich mir noch groovige Percussion-Elemente wünschen und den ruhigen Mittelteil noch schwebender/leichter (Sounds) vielleicht. Vocal-Aufnahmen klingen sehr gut, Autokorrektur nur dezent eingesetzt - angenehm.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Oben