A

Entfernt

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Pop
Aufrufe
524
Bewertung
6,88 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

profhoell
ich finde im misch is alles schön getrennt und die stellen an denen es ein wenig mehr tragen soll (mehr dampf) ist es ok MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: AndyR
kasimiruslav
Mhm find ich eigentlich ganz stark für diese Richtung ... die Trance-Anleihen sind aber dann doch zu zaghaft gesetzt ... da hättest du ruhig mehr in Vollen gehen können -- Wenn schon denn schon ... die Basedrum ist im Refrain zu sehr aufgeweicht ... da rumpelt was... der Mittelteil könnte innovativer sein ... Gut aber inkonsequent gruss, Karsten aka Kasimiruslav
  • Danke
Reaktionen: AndyR
karumba
der mix möchte zwar plaktiv laut/direkt sein, klingt aber nun etwas klein, d.h. die tiefenstaffelung & die räume sind etwas gewöhnungsbedürftig (zu klein). musikalisch ist das leider nixsagend & zu plump für mich. das arrangement ist ganz nett. konzentriere dich mehr auf gutes songwriting & arbeite mit dem forum! die 90er wo man sowas abliefern konnte sind vorbei... alles in allem nicht verkehrt, aber da ist noch viel luft nach oben. für mich leider nur eine 6.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
geebee
Schade, dass du es hier und da mit dem Tuning der Stimme übertrieben hast. Ansonsten finde ich deine Stimme angenehm, und die Melodie echt ganz gut! Das Arrangement ist mir zu einfach gestrickt, da müsste für meinen Geschmack mehr passieren. Den Refrain hättest du noch bombastischer gestalten können! Gute Idee - mittelmäßige Umsetzung
  • Danke
Reaktionen: AndyR
blackberryblossom
  • blackberryblossom
  • 7,00 Stern(e)
Ist nicht meine Musik, aber hat schon was. Scheint mir etwas die Zielgruppe U16 anzusprechen, was aber natürlich in Ordnung ist. Man meint den Song schon einmal gehört zu haben, aber das hat Pop ja so an sich, ist also auch OK. Wenn du das Poppige noch ausbauen willst, könntest du z.B. schon in der 1. Strophe das "somebody you can go to" von einer "anderen" Stimme, also aus der anderen Ecke des Stereopanoramas und etwas verhallt, singen lassen, was natürlich den Boygroup-Touch noch verstärken würde. Die Instrumentierung im Refrain passt prima, auch die Klangfarbe des Gesangs passt da gut ins Konzept. Alles sehr stimmig, vorausgesetzt, du willst wirklich so einen Teenie-Hörerkreis erreichen.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
C
Ich kann mit so´ner Art Musik eigentlich gar nix anfangen, aber ich hab von dir schon Songs hier gehört, die mir weniger gefallen haben.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Fabfabian
Ich mein, ich erwarte ja nicht, dass Du alles tust, was wir Dir hier sagen. Aber Du hast ja schon einiges an Feedback bekommen. Leider sehe ich keinen Fortschritt in Deinen Kompositionen/ Mixes. Es erreicht ein gutes Niveau, aber es ist nicht der Killer. Ausgehend von der Grundkomposition fehlt noch die eigene Note, sowohl was den Backingtrack angeht (das kann eine Harmonie sein, ein Sound, einen Melodie) als auch den Gesang. Das klingt alles nett. Zu nett.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
C
Ist zwar überhaupt nicht meine Mucke, aber das ist doch recht solider Mainstream, wenn vielleicht auch nicht mehr 100%ig zeitgemäß. Hat so'ne leichte "Maneater"-Note (zugegebenermaßen mit etwas Fantasie). Der Mix gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings gibbet da auch leichte Abstriche. Passagenweise wirkt der Gesang leicht lispelnd. Ob's an der Gesangsbearbeitung liegt oder an der Aussprache??? Je ne sais pas. Diese Kick und der allzu monoton vor sich hinstampfende Rhythmus fangen doch nach 'ner Zeit an zu nerven. Da wäre ein Break oder 'ne Variation vielleicht angebracht gewesen. Der Song an sich ist jetzt nicht unbedingt der Burner, aber durchaus massenkompatibel und radiotauglich. Zum Hit fehlt ihm aber m.E. 'ne eigenständige(re) Handschrift. Es klingt etwas wie 'ne Resteverwertung aus älteren, schon mal gehörten Hits diverser Boygroups. Alles in allem solide (wenn ich auch mit Deinem gesang nicht wirklich klarkomme, ist aber Geschmackssache; technisch soweit einwandfrei)!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Zurück
Oben