A

Entfernt

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Pop
Aufrufe
211
Bewertung
6,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Bassy
Wirklich eine schöne Stimme, allerdings nur ein netter Song, der nicht im Ohr haften bleibt.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Fabfabian
Die musikalische Grundidee find ich zu platt bzw. zu plakativ umgesetzt, aber wie metroplis finde ich, dass verse und chorus gut zusammenpassen, aber es gibt eben keine Überraschungen. Der Gesang erinnert mich stellenweise an Michael Jackson, ist gar nicht mal so schlecht, wackelt aber ab und zu. Machs kürziger, knackiger, nimm die Klischees raus...
  • Danke
Reaktionen: AndyR
C
Wie soll ich den Song bewerten? Gute Stimme, aber das Instrumental gibt eigentlich nix her und klingt sehr statisch. Schade. Diser Snare-Clap-Sound knallt mir etwas zu heftig, ansonsten hört sich der Mix aber brauchbar an.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Beatback
Deine Stimme ist schon klasse! Dem Song fehlt aber noch das Besondere, der Aha Effekt bleibt aus . Keine lead Melodie, die mir im Kopf bleibt. Wie auch die anderen schon anmerkten fehlt mir der treibende Bass . Arbeite doch mal mit Anderen zusammen, die da vielleicht noch Frische ideen mit rein bringen. Aber .... Solide Arbeit!
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Z
Ich glaube Du wiederholst Dich ein wenig mit den bisher gezeigten Motiven. Klasse arrangiert und gemixt, bloß das Klavier, das ist ganz schön hart und gehackt, das könnte insgesamt softer und mehr legato gespielt sein. Und müsste vielleicht auch nicht ständig so auffällig und viel rumklimpern, sondern nur hier und da vielleicht mal eine exponierte Stelle haben und ansonsten eher ganz dezent mal begleiten und stützen, So ist es ein wenig in HipHopper Manier, ausdruckarm, undynamisch und hart Drum und einige andere Elemente gehen auch ein wenig in die Richtung, dass es zu statisch und roboterhaft ist und das dann neben dem Boygroup Touch auch noch den Charakter einer Standard HipHop (RnB) Ballade bekommt, das wirkt schnell gekünstelt, etwas unecht, man kauft die Emotion nicht so wirklich ab. Hier hast Du auch den Gesang wirklich besser getroffen, zumindest meistens und vor allem, es klingt diesmal fester und sicherer und nur selten ist dieser weinerliche Unterton drin. Also ganz ehrlich, Du hast eine ganz tolle Stimme und solltest vielleicht doch den Ehrgeiz entwickeln, die Kleinigkeiten die sich im Laufe des Stücks so aufsummieren, einfach nur zu erkennen und auszubügeln, hier merkt man z.B. einige Male, dass es immer die selben Probleme sind, aber durchaus mal ein Teil oder Durchgang dabei ist, wo es nicht oder kaum auftritt, da geht einfach noch was.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
C
Nee, das mit dem Mainstream geht schon klar. Da reißt Dir schon niemand den Kopp für ab. ;-) Gut, der Gesang ist Geschmacksache. Aber grundsätzlich passt das. Mix und Arrangement finde ich soweit vollkommen in Ordnung, mit einer Ausnahme: Im Bassbereich klafft da 'ne Lücke. Das sehe ich ähnlich wie Metropolis. Untenrum steht da eigentlich nur die Bassdrum. Der Song hingegen ist, trotz der gekonnten arrangengmenttechnischen Finessen, relativ blass, soll aber nicht bedeuten, dass es 'ne mäßige komposition ist. Aber der Groove und die Melodieführung sind nun mal schon irgendwie 1000 mal durchgenudelt. Da bleibt bei mir jetzt soweit nix haften. Guter Mix, allerdings dünn im Bass, soweit auch 'ne gute Performance, leichte Abstriche im Groove, den Drums, da etwas leblos, sonst recht raffiniertes Arrangement, aber da Wichtigste, die Komposition, bleibt mir da etwas auf der Strecke. Solide Arbeit, hätte vor 10 jahren ein größeres Hitpotential gehabt, denke ich.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
metropolis
Also ich find das nen netten Song, aber ich finde persönlich, dass die Strophen etwas lang geraten sind. Das Wechselspiel zwischen langsamer, getragener Strophe und lebhafterem Refrain gefällt mir. Soundauswahl: Ob das Klavier und der Synthy-Sound (ich meine nicht den streicherartigen Flächensound im Hintergrund) harmonieren...da bin ich mir noch ned klar, vor allem inden zwischenteil nach den 2. Refr.. Mix: Da fehlt mir Bass. Gutes Stereobild wie ich finde....
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Oben