A

Entfernt

  • Autor AndyR
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
AndyR
Song-Veröffentlichung
Artist
AndyR
Kategorie
Pop
Aufrufe
187
Bewertung
5,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Fabfabian
10 vor 6 hat eigentlich schon alles gesagt, die Stimme gefällt mir persönlich nicht -> liegt wahrscheinlich daran dass sie zu dünn klingt und Baby, Baby -> nö.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
theworldendswithme
  • theworldendswithme
  • 4,00 Stern(e)
- der sound sollte allgemein etwas leiser und ruhiger sein - leider fühle ich nichts, deine Stimme ist eigentlich gut, aber dennoch berührts mich nicht SRY
  • Danke
Reaktionen: AndyR
C
Nicht einfach zu bewerten. Das E-Piano macht zum Teil 'ne unglückliche figur. im intro zu penetrant, allgemein viel zu breit. Ich muss vorausschicken, dass ich soften, weichen und hohen Männergesang überhaupt nicht mag. Deine Stimme past genau in dieses Schema. Aber mit dieser Ballade hast Du eigentlich den idealen Song für Deine Vox zurechtgeschneidert. Der Song an sich ist 'ne absolute Mainstreamnummer und klischeehaft, aber massenkompatibel. Der Schwachpunkt, wie schon beschrieben, liegt in dem Drumarrangement. Solide Mainstreampopballade mit Schmachtgarantie bei Mädels zwischen 14 und 17. Mich hingegen haut das jetzt nicht wirklich vom Hocker, da überraschungsarm, vorhersehbar und gefühlte 1000 mal zuvor gehört. Eine glatte 7. Nix großartiges zu mäkeln, aber die HITqualität fehlt da. So'ne Ballade wäre vor 10-15 Jahren noch besser angekommen.
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Z
Schönes Stück, das auch Potential für mehr Punkte hätte, aber vielleicht war die Abgabe etwas verfrüht. Was mir auffällt : - das Rhodes ist anfangs zu breit und zu laut, das flattert so zwischen den Boxen hin und her und wirkt direkt aufdringlich und riesengroß. Etwas zarter und leiser und bescheidener und kleiner wäre vielleicht eher passend zu Song - Der Gesang ist eingentlich schön und die Stimme ist prinzipiell gut. Aber einige Stellen sind einfach nicht getroffen und fällt hinten zu früh und zu schräg ab. Wenn das dann auch noch bei Dopplungen gleichzeitig mehrfach unterschiedlich passiert, wirkt das wirklich noch schräger. Ich denke, Du kannst das auch 100% richtig singen, hast nur wohl im Eifer des Gefechts diese Stellen überhört. Ansonsten könnte zumindest die Hauptstimme etwas mehr Fülle haben, klingt ein wenig dünn und kalt, vor allem unten herum (Low- Cut ?) aber auch ein klein wenig Telefon- mäßig. - Der Bass, die Bassdrum und die Schlagzeugspur sind wirklich zu statisch und Gefühllos, da fehlt ein gewisser Groove, die sind wirklich extrem mechanisch, da fehlen einfach Dynamik und Rafinesse und Dimensionen. Auch ein bisschen mehr Rhythmus in Form eines lockeren, dezenten Shaker- Eies (die kosten nicht mal einen Euro) oder so könnte den Song sehr auflockern. Ansonsten : wirklich gut und mal was anderes ..... ;)
  • Danke
Reaktionen: AndyR
Oben