E

Entfernt

  • Autor Eckleiste
  • songvote_creation_date
Dieser Song wurde entfernt.
Autor
Eckleiste
Song-Veröffentlichung
Artist
Eckleiste/Wummimann
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
186
Bewertung
7,78 Stern(e)

Song-Rezensionen

A
Verdammt gute Arbeit! Genial, wie vielseitig das ist! :) Gefällt mir richtig, nur wie schon gesagt bilden die Drums "keinen wirklichen Unterbau des Ganzen" . Ich hoffe, dass mir in nicht allzu ferner Zukunft mal sowas gelingt :p
karumba
musikalisch cool, aber der mix...timing schneiden müsste man wohl auch. warum stellst du die spuren nicht hier online fragst um "mixing-mithilfe"?
Argasos
Also ich wünsche mir beim Hören schnelle Silben. Es ist immer so LAAANg WEEILLIG UNND KEEHLIG GESUUUNGEEN. Dafür sind die E-Gitarren superfett und darüber funktioniert das mit dem Gesang auch. Die Stimme könnte Unterricht vertragen und der Text mehr Silben über weniger langen Noten. Ehrlicherweise geht der Gesang dem Stück so deutlich zur Last dass es für mehr als ne 6 leider nicht ausreicht.
Bassy
Tolles Songwriting, erinnert mich an die 70er! Mix noch nicht ganz ok, die Drums und der Bass müssen noch herausgearbeitet werden, die Gitarren sind zu scharf im Sound. Würde 10 für den Song und 4 für den Mix geben, macht also 6 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
PaloAlto
... ich finds einfach nur geil ... sch***** auf den Mix ... in dem Ding stecken Ideen für mindestens 3 Songs ... so long, Palo
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Z
Oh Mann, schon wieder so ein Ding ;) Geniale Musik und alles, aber der Mix ... nun ja "nix" wäre unfair es gab von Dir auch noch weniger angebrachte Mixe zu ebenso guten Songs, aber er hält einfach mit der Qualität der Musik nicht mit und macht wirklich schwierige Musik noch schwieriger zu hören.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Fabfabian
Cool. Alice In Chains lässt grüßen, v.a. was die Gestaltung des Gesangs angeht; mir persönlich is der Song zu vertrackt und zu verkopft, die Herausforderung besteht m.E. immer vor allem darin die starken Ideen herauszudestillieren und in einen für Normalhörer verdaubaren Zusammenhang zu bringen. Gut, das ist meine Meinung - bei Progrock mag das anders sein. Trotzdem hitverdächtig.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
kasimiruslav
.. ist wiederum ne tolle Arbeit ... mir persönlich etwas zuviel des Guten was Wendungen und Kurven und Varianten des Songs betrifft ... jede Menge schöne Harmonie- und Melodie-Ideen... ... die Drums bilden aber keinen wirklichen Unterbau des Ganzen ...die Schweben eher irgendwo in der Luft ... Bass dito ... dadurch will es nicht recht grooven .. ... trotzdem: sehr gute anpruchsvolle Sache ... Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
C
Der Song ist interessant, mit ungewöhnlichen Harmonien, Soundeffekten und eigenwilligem Arrangement. Gefällt mir gut. Der Sound klingt leider sehr platt. Die effektierten Gitarren finde ich zu laut, auch zu stark komprimiert, drängen dadurch Drums und Stimme zu sehr in den Hintergrund. Überhaupt hat man den Eindruck, dass bis auf den Gesang jedes Instrument versucht, sich nach vorn zu drängeln. Stellenweise wirkt das überladen. Mir fehlt da die Raumstaffelung im Mix. Fazit: Interessanter Song, Sound ausbaufähig.
  • Danke
Reaktionen: Eckleiste
Oben